Hallo ihr Sammler!
Habe euch ?bers I-Net gefunden, und wollte mal nachfragen,ob jemand Interesse an 4 Uhren aus meiner Sammlung hat. Zwei der Uhren gehörten meiner vor 2Jahren verstorbenen Omi (Ruhla & Anker),die Orient habe ich mir selbst mal geleistet (aber kaum getragen - aus Angst sie könnte Schaden nehmen ).Nun möchte ich die Uhren gern an wirkliche Liebhaber verkaufen.Ich probier mal Bilder hier reinzustellen.Wenn's nicht klappen sollte schicke ich sie auch gern per Mail.Die Ruhla muß aus den 70er/80ern sein & ist goldfarben.Die silberne ist Echtsilber mit erkennbarem Stempel,sieht aus wie ein verziertes Schmuckarmband mit Deckel (auf dem 7 bläuliche Topase sitzen) unter dem dann die kleine Ankeruhr ist,ist wohl aus den 50ern aus Italien(?).Die Orient ist goldfarben,Faltschließe,Leuchtzeiger&Ziffernblatt,Hologramm auf Deckel,DeckelNr:TT L 558648, Datum&Tagesanzeige(engl./jap.),in d.Mitte des Glases waagerecht sowas wie eine Art Lupenschliff(?),& ich habe sie mir vor ca.12-15Jahren gekauft(zeitgleich mit der FakeRolex).Die "Rolex" ist goldfarben mit royalblauem Ziffernblatt,römischen Ziffern,Datumsanzeige,neue Batterie nötig.
Ps:Krieg das mit den Bildern nicht hin! [/img]
Orient Automatik,alte silberne Ankeruhr,DDR Rula&RolexRe
Orient Automatik,alte silberne Ankeruhr,DDR Rula&RolexRe
Zuletzt geändert von Maxine am 13.07.2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.