Original Citizen Uhren ebay?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
stan
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2012, 07:02

Original Citizen Uhren ebay?

Beitrag von stan »

Hallo,
ich überlege schon längere Zeit mit eine hochwertige Eco-Drive-Funk Uhr zu kaufen.
Nach längerem Suchen viel meine Entscheidung auf dieses Modell für 795€
http://www.citizenwatch.de/kollektion.a ... lo=#active

Auf ebay finde ich diese Uhr sehr viel günstiger. Natürlich weiss ich ich das sich um eine Replica handeln könnte oder eine Uhr die nicht für den EU Markt bestimmt ist. Allerdings sehen die Beschreibungen und Bewertungen der Anbieter "seriös" aus.
Da sich hier vermutlich viele Profis tummeln :) hoffe ich das mir der Ein oder Andere mir ein paar Tipps geben kann.
Die Uhr auf ebay...
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... BY0011-50E

Gruß aus dem Emsland
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Original Citizen Uhren ebay?

Beitrag von Oxygen »

Hallo Stan,

für eine Replica finde ich sie aber schon ziemlich teuer. Der Verkäufer verspricht: Neu mit Etikett, was aber auch heißen kann, dass es eine neue Replica ist.

Zumindest ich kann nicht erkennen ob echt oder Rep. Vielleicht hat er ja auch nur günstige Einkaufsmöglichkeiten?

Grüße
Oxygen
Benutzeravatar
Angelus155
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2012, 11:17
Wohnort: Wädenswil (Schweiz)

Re: Original Citizen Uhren ebay?

Beitrag von Angelus155 »

Hi Stan,

die Produkte auf dem ebay Link die du gepostet hast sind Originale und keine Replicas, oder auf jedenfall werden sie als solche
verkauft. Ausserdem hast du auch die Top Seller Garantie die auch bestätigt das sich dieser Verkäufer korrekt verhaltet, beschreibungen sind auch vollständig und lassen sich gut mit denen des Herstellers vergleichen. Was den Preis angeht, hier in der Schweiz kann ein Uhrenhändler die Uhren meistens mit 25%-30% rabatt auf dem Katalogpreis vom Hersteller kaufen, daher haben sie relativ viel spielraum was den Preis anbelangt und je nach verkaufsstrategie ziehen sie es vor
entweder weniger Uhren zu verkaufen aber dafür zu einem höheren Preis, oder eben mehr Uhren zu verkaufen dafür zu einem niedrigerem Preis.
Denke wird in Deutschland nicht anders sein. :)

Grüsse
Angelus155
Tempus transit, ars manet
Antworten