Ich suche eine Bestimmte Uhr

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
AufderSuche
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2010, 06:43

Ich suche eine Bestimmte Uhr

Beitrag von AufderSuche »

Hallo
ich bräuchte auch mal einen Rat
ich suche eine ganz bestimmte Uhr ,nur leider weiß ich nicht wie sie heißt,hab sie nen paarmal gesehen und jetzt möchte ich sie auch haben...
Zur Beschreibung (Bilder hab ich noch nicht gefunden)
Armband Edelstahl (glieder)
Herrenuhr und zum zuklappen,
hab sie 1993 bei nen bekannten gesehen und der meinte *ey langsam die hab ich von meiner Mutter bekommen die war sehr teuer*

wieder erkennen würde ich sie sofort...

Ich hoffe mir kann jemand helfen
aaron
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2011, 22:22

Re: Ich suche eine Bestimmte Uhr

Beitrag von aaron »

Deine Angaben zu der Uhr sind leider etwas zu vage, als dass wir Dir viel weiterhelfen könnten. Herrenuhren zu, Aufklappen mit einem Armband aus Edelstahl gibt es halt viele. Kannst Du Dich noch irgendwie an die Farben erinnern? Edelstahl lässt auf silbrig-grau schließen. Hatte sie einene Sekundenzeiger? Vielleicht sogar einen Chronographen? Wie wurde sie angetrieben? Da Du sie 1993 gesehen hast, müsste es dieses Fabrikat als schon ungefähr 20 Jahre geben. Wahrscheinlich schon länger. War die Uhr neu? Dein Bekannter meinte, die Uhr sei sehr teuer gewesen, die schränkt die Möglichkeiten weiter ein. Wenn Du auf hier Deine Uhr nicht gefunden hast, würde ich mal auf dem chrono24-Portal für Luxusuhren schauen, die haben eine sehr große Auswahl an Uhren dieser Preisklasse. Möglicherweise ist auch die von Dir gesuchte da drunter. Kannst Du diesen Bekannten nicht einfach mal nach Hersteller und Fabrikat fragen? Dies wäre doch der einfachste Weg. Ansonsten viel Erfolg bei der Suche :thumbup:
Mountainbiker
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2011, 10:19

Re: Ich suche eine Bestimmte Uhr

Beitrag von Mountainbiker »

Schau dir mal die Reverso von Jaeger-LeCoultre an, die ist wirklich "sehr teuer".
Antworten