Moin Moin...Frage zu einem Preis

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
questioner
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 18:21
Wohnort: osterröhnfeld

Moin Moin...Frage zu einem Preis

Beitrag von questioner »

ich habe mir eine nautec no limit mistral 2 ms2 gekauft ...die sollte vorher 459 euro kosten bei amazon ...ist die uhr wirklich so teuer...ich bezahlte 115 :shock: :(
Benutzeravatar
herku
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2013, 09:34
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin...Frage zu einem Preis

Beitrag von herku »

War sie gebraucht oder neu?

Hab grad vor ein paar Tagen eine Mistral 2 für knapp 80.-€ in der Bucht ersteigert, die war gebraucht aber in hervorragendem Zustand
questioner
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 18:21
Wohnort: osterröhnfeld

Re: Moin Moin...Frage zu einem Preis

Beitrag von questioner »

herku hat geschrieben:War sie gebraucht oder neu?

Hab grad vor ein paar Tagen eine Mistral 2 für knapp 80.-€ in der Bucht ersteigert, die war gebraucht aber in hervorragendem Zustand
....sie ist neu....orginal verpackt...bin am ueberlegen ob es ein fake ist mit dem orginal preis ...ich dacht ich habe ein schnäppchen gemacht ...von 459 auf 115...scheint wohl nicht so ... :( ......dies ist die genaue bezeichnung,,, Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Mistral 2 MS2 AT-GMT/STSTSTBK....
wie teuer ist denn so was orginal... :shock:
Benutzeravatar
herku
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2013, 09:34
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin...Frage zu einem Preis

Beitrag von herku »

Oft sind die "UVP" Preise etwas astronomisch angegeben.
Da Nautec eh keine eigene Manufaktur ist, denke ich nicht das diese Uhren geclonet werden.
Somit wirst Du - meier Meinung nach - schon eine Orginal Nautec haben.
Und soviel ich mich schon belesen konnte, beherbergt Deine Uhr das Billig China Automatikwerj und nicht das Miyota, somit wäre der Preis auch gerechtfertigt.
Achte mal ganz genau auf die tägliche Gangbweichung, wäre interessant :)
questioner
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 18:21
Wohnort: osterröhnfeld

Re: Moin Moin...Frage zu einem Preis

Beitrag von questioner »

herku hat geschrieben:Oft sind die "UVP" Preise etwas astronomisch angegeben.
Da Nautec eh keine eigene Manufaktur ist, denke ich nicht das diese Uhren geclonet werden.
Somit wirst Du - meier Meinung nach - schon eine Orginal Nautec haben.
Und soviel ich mich schon belesen konnte, beherbergt Deine Uhr das Billig China Automatikwerj und nicht das Miyota, somit wäre der Preis auch gerechtfertigt.
Achte mal ganz genau auf die tägliche Gangbweichung, wäre interessant :)
ok danke ...ich mein mal liest man ..den preis von 459..und dann wieder ...irgendwas bei...100...was soll so was ...hat diese uhr eigentlich den wert gehabt von 459...ich glaub ich schick sie wieder zurueck...bis jetzt läuft sie gut ..liegt vielleicht an der trockenheit und hohen temp ...hier in afg...ist nur schade ich dachte ich habe echt ein schnäppchen geschlagen... :(
Benutzeravatar
herku
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2013, 09:34
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin...Frage zu einem Preis

Beitrag von herku »

Ich denke das der Preis OK ist, Schnäppchen wäre wohl zu viel gesagt. Hätt aber auch höher ausfallen können, insofern würd ich zufrieden sein.
Solange sie gut läuft ist doch alles bestens :)
Antworten