Police Python

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Cowboy
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013, 09:45

Police Python

Beitrag von Cowboy »

guten Morgen

ich möchte mir die Police Python zulegen, da mir diese vom Designe sehr gefällt
nun schwanke ich mit der Entscheidung zwischen der schwarzen

Bild

und der silbernen Ausführung

Bild

wobei eigentlich mein Augenmerk mehr auf der schwarzen liegt

nun zu meiner Frage:
hat jemand Erfahrungen mit schwarzen Uhren, bezüglich der Kratzfestigkeit des Gehäuse und Armband
ich habe eventuelle Bedenken, das nach ner gewissen Zeit der Lack ab ist :wink:

bin über jeden Tip, Rat dankbar

Lg aus dem hohen Norden Berlin's
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Police Python

Beitrag von jgobond »

willste damit zum Fasching???

269,- für ne Quarz mit "edelstahlbeschichteten Gehäuse" und "grauem" Glas :lolno: (gefunden bei yatego) sind deutlich zuviel für ne Spielzeuguhr.
Hab 5 min gebraucht, um rauszufinden wo man die Uhrzeit abliest. Bist sicher jünger und hast noch bessere Augen :mrgreen:
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Police Python

Beitrag von Oxygen »

Ob dunkles oder helles Zifferblatt kann außer dir keiner entscheiden. Das kannst nur du selbst wissen.

Dem, was mein Vorposter geschrieben hat, gibts nichts hinzuzufügen.

Wenn du kratzfestes Glas willst, kauf dir eine Uhr mit Saphierglas. Die wirst du aber kaum in dem Preisrahmen finden.

Grüße
Oxygen
Cowboy
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013, 09:45

Re: Police Python

Beitrag von Cowboy »

danke erstmal für eure Antworten
sie hat ja Edelstahlgehäuse und auch das Band ist aus Edelstahl, aber leider beschichtet, sowohl bei der schwarzen und silbernen
sie soll ja eigentlich nur für den täglichen Einsatz her halten, da ja nur € 240
mir gehts nur darum, wie schnell is der Lack runter (Pulverbeschichtung)

Lg aus dem hohen Norden Berlin's
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Police Python

Beitrag von Oxygen »

Cowboy hat geschrieben:......sie hat ja Edelstahlgehäuse und auch das Band ist aus Edelstahl, aber leider beschichtet.....
Darum ging es ja. Für diesen Preis gibt es auch Uhren, deren Band nicht nur beschichtet, sondern ganz aus Edelstahl ist.
Cowboy hat geschrieben:....sie soll ja eigentlich nur für den täglichen Einsatz her halten....
Gerade für den täglichen Einsatz ist es sinnvoll, kein beschichtetes Band zu verwenden. Das ist schnell abgewetzt und sieht scheußlich aus. Und dann? Gibst du nochmal Geld aus für ein ordentliches Band!
Cowboy hat geschrieben: ...da ja nur € 240...
Ich kenne deine Finanzlage nicht. Für mich wären 240 Euro für dieses Produkt 240 Euro zuviel.
Cowboy hat geschrieben:...mir gehts nur darum, wie schnell is der Lack runter (Pulverbeschichtung)...
Also geht's dir nur um einen 240 Euro teuren Test?

Grüße
Oxygen
Cowboy
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013, 09:45

Re: Police Python

Beitrag von Cowboy »

Oxygen hat geschrieben: Also geht's dir nur um einen 240 Euro teuren Test?
morjen
nene, nicht um einen 240er € teuren Test, sondern die Uhr gefällt mir sehr vom Designe
aber nun, nach eueren Bedenken, werde ich nun mehr investieren, und mich für eine von diesen beiden entscheiden

Bild

Bild

hier fällt aber auch schon wieder die Entscheidung schwer, welche ????
beide sehen absolut Top aus
aber ich werde mich wohl für die "Blue Angel" entscheiden

PS: will sich jemand zufällig von seiner, einer dieser beiden sich trennen und bietet sie zum Verkauf an ?

Lg aus dem hohen Norden Berlin's
Antworten