Wer erkennt diese UHR

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
BlackSeries
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 14:11

Wer erkennt diese UHR

Beitrag von BlackSeries »

IMG_1783.JPG
IMG_1783.JPG (21.03 KiB) 5145 mal betrachtet
Wie heisst diese Männeruhr sie hat viele Glitzersteine drauf
BlackSeries
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 14:11

Re: Wer erkennt diese UHR

Beitrag von BlackSeries »

Bitte leute Helft mir ihr seit meine Letzte hoffnung ): bitte
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Wer erkennt diese UHR

Beitrag von jgobond »

"Glitzeruhr" von Blinky McDiamond, Bauhjahr 1976, damaliger Listenpreis 489´000 CHF, bei der letzten Sotheby´s Auktion für 3,5 Mio USD an einen russischen Oligarchen versteigert...
BlackSeries
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 14:11

Re: Wer erkennt diese UHR

Beitrag von BlackSeries »

jgobond hat geschrieben:"Glitzeruhr" von Blinky McDiamond, Bauhjahr 1976, damaliger Listenpreis 489´000 CHF, bei der letzten Sotheby´s Auktion für 3,5 Mio USD an einen russischen Oligarchen versteigert...






kann nicht sein. der typ hat niemals soviel Geld ;)
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Wer erkennt diese UHR

Beitrag von Oxygen »

So aus der Ferne betrachtet, könnte es auch die Sparkling-Watch sein, um die Mrs Funky ihren Gatten im Wege der Scheidungsauseinandersetzung erleichtert hat. Wie der Wert der Uhr in der Auseinandersetzung angesetzt wurde, war geheim. Man spricht aber von einem mittleren 7-stelligen Betrag. Baujahr Anfang der 80er.
BlackSeries
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 14:11

Re: Wer erkennt diese UHR

Beitrag von BlackSeries »

Oxygen hat geschrieben:So aus der Ferne betrachtet, könnte es auch die Sparkling-Watch sein, um die Mrs Funky ihren Gatten im Wege der Scheidungsauseinandersetzung erleichtert hat. Wie der Wert der Uhr in der Auseinandersetzung angesetzt wurde, war geheim. Man spricht aber von einem mittleren 7-stelligen Betrag. Baujahr Anfang der 80er.





Mann oh Mann diese Uhr hatte ein 20 jähriger an ich möchte mir auch so eine Uhr kaufen kenne aber die marke nicht. Labbert nicht von millionen teuren Uhren ;)
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Wer erkennt diese UHR

Beitrag von jgobond »

BlackSeries hat geschrieben:...diese Uhr hatte ein 20 jähriger an ...
Vielleicht der Bruder von Paris Hilton???
Kannst Du mal ne Vergrößerung vom Unterarm machen damit man sehen kann, ob sich da die Haare stellen. es gibt nämlich Uhren, die sind so häßlich, das sich einem die Haare stellen und das könnte man dann ja schon mal ausschließen...

Oder Du stellst mal ein Foto ein, auf dem man auch was erkennen kann.

Ansonsten: Blond, 35 Jahre, 4-Zylinder-mit-Rückholfeder-Südhang....
Zuletzt geändert von jgobond am 03.01.2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
BlackSeries
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 14:11

Re: Wer erkennt diese UHR

Beitrag von BlackSeries »

Nein leider nicht hatte der typ ins facebook gestellt... ich kann ihm keine nachricht senden das ist auch ein problem. aber naja wenn es keiner von euch weis wie diese uhr heisst.. danke
Antworten