Flohmarkt fund: Junghans Mega

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Bison
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2012, 15:25

Flohmarkt fund: Junghans Mega

Beitrag von Bison »

Hallo,

als ich vor ein paar tagen ueber n Flohmarkt bummelte stach mir eine uhr ins auge und ich wusste sofort das ich sie haben muss.
es ist eine Junghans Mega, zumindest ist es das was draufsteht.
sie war gebraucht und der haendler hatte auch ansonsten keine informationen dazu, ausser der original schatule.
nun wuerde mich interessieren was das fuer eine uhr genau ist und was sie wert ist.
da sie gebraucht ist und auch n paar gebrauchsspuren hat war sie nicht wirklich teuer, und ich denke fuer ne Junghans Mega in relativ gutem zustand war es n guten schnapper den ich gemacht habe.
doch was ist es genau fuer eine ? und was ist verbaut ?
vielleicht kann mir anhand der bilder jemand sagen was genau ich da erworben habe.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

anderenfalls muss ich naechste woche mal in den firmen outlet gehen. vielleicht kann mir dort ein verkäufer weiterhelfen.

vielen dank schonmal fuer die hilfe


MfG Tom
Zuletzt geändert von Bison am 02.12.2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Flohmarkt fund: Junghans Mega

Beitrag von Oxygen »

Zunächst mal Glückwunsch zum Flohmarktfund.

Allerdings mag ich deine Bilder nicht weiter betrachten, da schon beim ersten Link eine Menge Werbefenster aufpoppen und ich erst mal alle Fenster, die sich über das Uhrenbild gelegt haben, wieder schließen muss. Mal abgesehen von der Beschallung. Das nervt.

LG Oxygen
Bison
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2012, 15:25

Re: Flohmarkt fund: Junghans Mega

Beitrag von Bison »

oke, hab sie ersetzt...
gestern machte pictureupload.de probleme und da hab ich den naechst besten genommen..

hoffe das es nun n wenig besser ist und mir jemand was dazu sagen kann.


MfG Tom
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt fund: Junghans Mega

Beitrag von oppa tictac »

Hallo Bison

das eine Funkuhr und der Wert je nach Alter und Zustand
so ca. 100.-bis 200.-€
gruss mike
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Flohmarkt fund: Junghans Mega

Beitrag von Oxygen »

Ja, super, so kann man deinen Ticker betrachten. Aber mittlerweile ist deine Frage ja schon beantwortet.

Grüße
Oxy
Antworten