Uhren ähnlich Fossil FS 4656

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Tim
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2012, 14:38

Uhren ähnlich Fossil FS 4656

Beitrag von Tim »

Hallo zusammen!

Ich überlege im Moment mir eine Armbanduhr zuzulegen. Optisch gut gefallen hat mir die Fossil FS 4656 (Link zum Hersteller). Insbesondere gefällt mir an der Uhr der Messing-Farbakzent in Kombination mit den Farben braun und Schwarz. Es kommen für mich sowohl Leder- als auch ein Stahlarmband in Frage. Der Preis von ca 150€ entspricht ebenfalls meinen Vorstellungen. Ich hätte aber gern eine etwas höhere Wasserdichtigkeit (10 bar) und eine Uhr, die man im Dunkeln ablesen kann. Größer als die 42/12mm der Fossil sollte die Uhr nicht werden. Da ich keinen Überblick über die Auswahl verschiedener Hersteller habe, hoffe ich hier auf weitere Anregungen in der gleichen Preislage. Bei Fossil selbst habe ich bereits einige weitere Modelle im Blick, die ich zusammen mit eventuellen Empfehlungen noch einmal ansehen möchte.

Vielen Dank im Voraus,

Tim


P.S.: Ich hoffe das Thema ist im richtigen Forum gelandet.
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Uhren ähnlich Fossil FS 4656

Beitrag von Oxygen »

Hallo Tim,

wie wärs mit der:

www.uhrcenter.de/uhren/cerruti-1881/herrenuhren/cerruti-cortone-herren-armbanduhr-cra046c273k/

Grüße
Oxygen
modify
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2012, 03:59

Re: Uhren ähnlich Fossil FS 4656

Beitrag von modify »

Ja da gehst Du recht in der Annahme :). Bin direkt rein zum Juwelier und hab mir die Uhr gesichert. Und dabei habe ich sie noch zu einem unverschämt guten Preis bekommen.
Was ich nämlich erst registriert habe als ich schon saclongchamp-paschere drin gestanden hab, der Juwelier hatte Räumungsverkauf und 50% aufs gesamte Sortiment. Hätte sie auch sofort für den Originalpreis gekauft, aber so beschwert man sich natürlich auch nicht
Antworten