Uhr im Rolex Submariner Style

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
DarkRiverCoke
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2012, 00:41

Uhr im Rolex Submariner Style

Beitrag von DarkRiverCoke »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Uhr im Submariner Style.
Hab mich ziemlich dadrin verliebt,aber sehe ein dass das ganz schön viel Geld ist.
Habe mich ein wenig erkundigt & bin beispielsweise auf Orient gestoßen,aber die haben ja neuerdings keine Lupe mehr.
Gibt es Uhren von anderen Marken,die der Submariner ziemlich nahe kommen für bis zu 200 Euro?
Gruß
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Uhr im Rolex Submariner Style

Beitrag von Oxygen »

Hallo DarkRiveroke,

wenn du dich in die Rolex-Submariner verliebt hast, kannst du dir anschauen, was du willst. Es wird dir dann keine andere Uhr gefallen. Uhren in diesem Stil - also Diver - gibt es eine ganze Menge. Die alle hier aufzuführen, wäre müßig. Das ist doch eine reizvolle Aufgabe, danach im Internet zu suchen.

Grüße Oxy

PS: Ich persönlich finde die Lösung mit der Lupe nicht so prickelnd. Ich hab lieber Uhren ohne Datumslupe. Aber sie soll ja dir gefallen.
Maik77
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2011, 10:47

Re: Uhr im Rolex Submariner Style

Beitrag von Maik77 »

Hallo,

wo soll man da anfangen? Der "Submariner-Style" ist ziemlich beliebt..

Steinhart Ocean, Marcello C Tridente, Detomaso San Remo, Invicta Pro Diver, evtl noch Orient oder Seiko (aber nicht zu 100%)


oder mit etwas Fantasie und Geld auch eine Longines Hydro Conquest.
(noch etwas markanter als Rolex und bestimmt besser verarbeitet als so manches Submariner-No-Name-Produkt.)
Rado Integral Multifunktional, Breitling Aerospace, Mido Multifort, Casio G-Shock Mudman
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Uhr im Rolex Submariner Style

Beitrag von jgobond »

Oxygen hat geschrieben: Ich persönlich finde die Lösung mit der Lupe nicht so prickelnd.
ja, sieht immer so nach Alt-Herren Uhr aus...kurz vorm Altersheim...
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Uhr im Rolex Submariner Style

Beitrag von Oxygen »

Ja, das erinnert mich immer an die Brille einer Bekannten, deren Brille hatte Gläser so dick wie der Boden einer Colaflasche (aus Glas) :wtf: :wtf: :wtf:

Grüße
Oxy
Antworten