Brauche euere Hilfe, suche bestimmten Uhrentyp!

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Elfriede
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2011, 22:01

Brauche euere Hilfe, suche bestimmten Uhrentyp!

Beitrag von Elfriede »

Hallo
ich suche für mein Mann eine bestimmte Uhrenart, aber weiß leider weder
- wie man diesen Uhrtyp genau nennt
- von welchen Herstellern es diese gibt oder wo man diese erwerben kann...

googeln und Geschäftsanfragen erbrachten bislang leider kein Erfolg; hoffe aber dass Ihr mir weiterhelfen könnt!?

Habe ja mittlerweile "gottseihdank"ein Beispielfoto zur besseren Erläuterung gefunden :D

! ev. wichtiger Bildhinweis: mir geht es nur um die Uhrenform + die" Verschlussart"
.. der Rest z.b. Farbe kann ruhig andere sein!
Nun aber zum Bild:
Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg (135.64 KiB) 5755 mal betrachtet
Hofe es ist gut zu erkennen!? LG und Dank
hero
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2011, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe, suche bestimmten Uhrentyp!

Beitrag von hero »

Hallo Elfriede!

Die gezeigte Uhr ist eine Rado aus besonders widerstandsfähigem Keramik. Rado gehört zu den etwas höherpreisigen Uhrenmarken, also mehr als 1000 Euro kostet das Modell sicher. Ob es Keramikuhren in anderen Farben gibt, weiß ich nicht, bei Rado meines wissens nach aber nicht.
Alles über Uhrenmarken
Elfriede
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2011, 22:01

Re: Brauche euere Hilfe, suche bestimmten Uhrentyp!

Beitrag von Elfriede »

1000€ !?!?
:shock:

Aber ...kannst Du oder einer von Euch anderen, denn nicht wenigstens mir sagen, wie man diese Art der Uhrenarmbänder
Typ nennt!?


das allein würde mir wahrscheinlich auch schon viel weiterhelfen; weiß nähmlich inzwischen dass es diese Uhrenart wirklich von vielen Herstellern z.B. Police gab bzw. gibt... nur wenn man keinen Tybezeichnung oder Name weiß, ist die Suche äußerst schwierig!?

P.s. wie ja gesagt mir geht es nur um die Verschlussart + Form des Uhrenarmband
der ganze andere Rest z.b. ob die Uhr nun aus Keramik oder Plastik, das ganze in grün oder gelb oder von Gucci oder Police ist, ist mir egal

Danke
Antworten