Wie viel ist diese Uhr wert?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Sunshine1993
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 19:43

Wie viel ist diese Uhr wert?

Beitrag von Sunshine1993 »

Hallo ihr,

Ich habe eine Uhr geerbt. Leider kenne ich mich mit Uhren nicht so wirklich aus, ich weiß nur das die Uhr von Breitling ist und das diese Uhren sehr viel wert sind. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie viel diese Uhr wert ist?
danke schon mal im Voraus. :)
Dateianhänge
Das ist die Uhr :)
Das ist die Uhr :)
IMG_0251.jpg (382.33 KiB) 6736 mal betrachtet
hero
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2011, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Wie viel ist diese Uhr wert?

Beitrag von hero »

Ich kenne mich zwar bei Breitling nicht besonders aus, aber für mich sieht das eindeutig nach einer Fälschung aus.

"Automatics" ist eine sehr ungewöhnliche Aufschrift und der Schriftzug "Breitling" passt auch nicht. Außerdem sind die Zeiger viel zu kurz für diese Uhr.

Ab in die Tonne damit! :thumbdown:
Alles über Uhrenmarken
Sunshine1993
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 19:43

Re: Wie viel ist diese Uhr wert?

Beitrag von Sunshine1993 »

Ist sie schon :) aber danke trotzdem
KoelscheWolly
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2012, 15:21

Re: Wie viel ist diese Uhr wert?

Beitrag von KoelscheWolly »

Liebe Grüße aus Köln,

ja, da hat mein Vorgutachter leider Recht, die Uhr ist eine schlecht nachgemachte Breitlingkopie. Aber in die Tonne brauchst du sie nicht zu schmeissen, denn es geben sehr viel Menschen, die mit diese Art von Uhren, gerne ihr Ego auffrischen. Verkaufe sie für 30,- bis 50,- €, dann ist wenigsten ein Kinobesuch und was zu Knabbern dabei rumgekommen.
Sunshine1993
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 19:43

Re: Wie viel ist diese Uhr wert?

Beitrag von Sunshine1993 »

Danke.für die Antwort :) und kann ich die Uhr dann verkaufen? Liebe grüße aus Hamburg
Antworten