schönen guten nabend zusammen .
ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine frage , wegen der ich um ehrlich zu sein überhaupt hier bin .
ein lieber bekannter , leider ohne internet , hat eine gebrauchte casiouhr , typ siehe oben , gekauft .
nun hat diese uhr viele knöpfe und bestimmt auch viele funktionen was ihm aber leider fehlt ist die entsprechende gebrauchsanweisung .
die kann ich auch für diese uhr nicht im internet finden .
gibt es hier einen netten menschen der sich die zeit nimmt und die funktionen und tastenkombinationen einmal auflisten kann ?
oder der vielleicht eine gebrauchsanweisung hat die er einscannen und mir mal schicken könnte ?
wäre nett wenn so etwas möglich wäre , ich warte einfach mal ab ob sich da etwas tut .
einen schönen abend , tag noch .
frage zu casio g-shock dw9000
-
Re: frage zu casio g-shock dw9000
Grüße Dich.
Ich werde dein Schreiben meinem Freund weiterleiten, er verkauft auch Casio.
Ich hoffe dass es weiterhelfen kann.
Kleinerzeiger
Ich werde dein Schreiben meinem Freund weiterleiten, er verkauft auch Casio.
Ich hoffe dass es weiterhelfen kann.
Kleinerzeiger
- oppa tictac
gruss mike
-
wow , danke für die antworten .
der link von oppa tictac hilft denke ich wirklich weiter , ich werde die anleitung mal für den bekannten ausdrucken und denke das er damit klar kommt .
herzlichen dank euch beiden .
der link von oppa tictac hilft denke ich wirklich weiter , ich werde die anleitung mal für den bekannten ausdrucken und denke das er damit klar kommt .
herzlichen dank euch beiden .
GRUSS Majaviolettmoon hat geschrieben: ...ich werde die anleitung mal für den bekannten ausdrucken
und denke das er damit klar kommt .
Es gibt alle CASIO-Anleitungen dort...die Firma CASIO hat die Bedienungsanleitungen
die am Besten von allen erklärt...