Uhr Herren kaum verTreten
Uhr Herren kaum verTreten
hier auf dieser page ist die herrenwelt der uhr kaum vertreten
Also ich kann deine Meinung da nicht so ganz Teilen... was ich bis jetzt gesehen habe, ?berzeugt mich doch schon... Und ich gucke schon nach Herrenuhren
Suchst du denn etwas Bestimmtes, bzw fehlt dir eine ganz spezielle Marke Herrenuhren, die hier nicht vertreten sein soll? Am besten stöberst du einfach noch etwas im Shop... also ich habe da schon ein paar tolle Modelle gefunden.. eine leider jedoch etwas außer meiner Preisklasse
lg
Gregor
Suchst du denn etwas Bestimmtes, bzw fehlt dir eine ganz spezielle Marke Herrenuhren, die hier nicht vertreten sein soll? Am besten stöberst du einfach noch etwas im Shop... also ich habe da schon ein paar tolle Modelle gefunden.. eine leider jedoch etwas außer meiner Preisklasse
lg
Gregor
derohneuhr hat geschrieben:Uhren egal ob f?r männer oder frauen allet schwul wisster
Uhrenmann sag mal wie spät
wir riechen uns morgen UHRSPACKEN
Hallo Zusammen!
Also ich stöbere auch gerade was auf der Shop-Seite und muss sagen, ich finde es gibt eine sehr gute Auswahl an Herrenuhren!! Ich selbst bin auch eher Hobbymäßiger Uhrenliebhaber, besitze zwar nicht so viele, aber gucke sie mir gerne im Internet oder in Geschäften an!
Schönen Tag noch!
Also ich stöbere auch gerade was auf der Shop-Seite und muss sagen, ich finde es gibt eine sehr gute Auswahl an Herrenuhren!! Ich selbst bin auch eher Hobbymäßiger Uhrenliebhaber, besitze zwar nicht so viele, aber gucke sie mir gerne im Internet oder in Geschäften an!
Schönen Tag noch!
Das Leben ist nen scheiß Spiel, aber ne tolle Grafik!
Also hier muß ich bricktop voll und ganz zustimmen.bricktop hat geschrieben:Ja. Genau. So isses. Kein Forum ohne grenzdebile Trolle....Uhren egal ob f?r männer oder frauen allet schwul wisster
Uhrenmann sag mal wie spät
wir riechen uns morgen UHRSPACKEN
Wie gingen die Sätze eigentlich weiter?
Was will uns geneigtem Leser der Autor damit vermitteln?
Vielleicht fehlen Teile des Rebus (oder Geistes?)?
Wie dem auch sei - vergiss nicht, Deine Sanduhr regelmäßig umzudrehen
time is ticking away
Re: Uhr Herren kaum verTreten
Was bitte machst Du mit Deiner Uhr???? Ich hoffe, das ist nichts Anstößiges, so ein "schalfen"Uhrenmann hat geschrieben: _____________________________________________________
ich bin der der mit der UHR schalfen tut
time is ticking away
nach längerenumschauen im shop hab ich auch festgestellt das die herrenwelt der uhr doch schon etwas besser vertreten ist als ich forher angenommen hatte.es sind auch echt schöne dabei aber wie DERGPUNKT schon gesagt hat:
Am besten stöberst du einfach noch etwas im Shop... also ich habe da schon ein paar tolle Modelle gefunden.. eine leider jedoch etwas außer meiner Preisklasse
es ist schon schwieriger etwas in einer niedrigen preisklasse zu finden
UND
ich schlafe mit meiner uhr in dem sinne, dass ich sie beim schlafen sp?hren kann (um meinem arm oder um meinem anderen arm)
und wenn manche leute meinen unfug ins forum schreiben zu m?ssen da m?ssen wir uhrenfreunde halt dr?ber stehen
UND
ich schlafe mit meiner uhr in dem sinne, dass ich sie beim schlafen sp?hren kann (um meinem arm oder um meinem anderen arm)
und wenn manche leute meinen unfug ins forum schreiben zu m?ssen da m?ssen wir uhrenfreunde halt dr?ber stehen