Noblia Damenuhr
-
Noblia Damenuhr
Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zu meiner Damenuhr der Marke Noblia bin ich auf dieses Forum gestoßen. Leider habe ich im Netz überhaupt nichts dazu gefunden. Ich würde die Uhr gerne verkaufen. In der Hoffnung, dass Ihr mir bei der Wertbestimmung behilflich sein könnt, stelle ich 2 Fotos ein. Ich bin der Meinung, sie hätte schon einige 100 DM gekostet
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
- Dateianhänge
-
- d3a4397598f249c5dd6613bced18fa62.jpeg (298.33 KiB) 180 mal betrachtet
-
- a091f6021a15c0fa92e70ff658427ed1.jpeg (198.82 KiB) 180 mal betrachtet
Re: Noblia Damenuhr
Moin.
Info: Von 1986 bis 1997 bot Citizen Uhren der Marke Noblia an. Verbaut wurden "moderne Quartzwerke".
Eine ähnliche, wie die oben gezeigte Uhr, wird bei Ebay für € 175,00 angeboten.
Ob man diesen Preis erzielen kann, daß entzieht sich meiner Kenntnis.
Info: Von 1986 bis 1997 bot Citizen Uhren der Marke Noblia an. Verbaut wurden "moderne Quartzwerke".
Eine ähnliche, wie die oben gezeigte Uhr, wird bei Ebay für € 175,00 angeboten.
Ob man diesen Preis erzielen kann, daß entzieht sich meiner Kenntnis.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
-
Hallo Bernd, vielen Dank für die Antwort. Das mit Citizen habe ich auch herausgefunden und ähnliche Uhren habe ich gefunden. Aber nirgendwo diese achteckige Form und es scheint auch ein kleiner Stein oben drin zu sein.
Nun ja, Citizen ist ein Massenhersteller. Gut möglich das diese Uhr hier in Deutschland nicht so gefragt war, und viele Uhren ggf schon entsorgt wurden.
Bei den relativ günstigen Preisen gehe ich davon aus dass der Stein nicht echt ist. Kann man aber beim Juwelier testen lassen.
Auch die Form der Uhr ist nicht jedermanns Sache.
Erinnert mich ein bisschen an Rado-Uhren, so vom Design her.
Bei den relativ günstigen Preisen gehe ich davon aus dass der Stein nicht echt ist. Kann man aber beim Juwelier testen lassen.
Auch die Form der Uhr ist nicht jedermanns Sache.
Erinnert mich ein bisschen an Rado-Uhren, so vom Design her.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd