Hallo,
mein Großvater hat viel auf dem Trödelmarkt gearbeitet und hat mir diverse Uhren zukommen lassen. Allerdings habe ich aktuell noch keine Ahnung von Uhren, geschweige vom potentiellen Wert. Ich würde einfach mal die erste hochladen , danke schonmal.
Bitte um Hilfe bei Wertermittlung
-
Re: Bitte um Hilfe bei Wertermittlung
Hersteller Premira
Von innen ist leider das Metallband leicht korrodiert, wie soll ich dies entfernen ? Re: Bitte um Hilfe bei Wertermittlung
Moin,
beide Uhren sind leider nicht viel wert, weil es Massenware ist, die in Unmengen auf den Markt geworfen wurden.
Die Korrosion am Armband bekommt man mit Edelstahlreiniger weg. Probier mal ein Silberputztuch.
beide Uhren sind leider nicht viel wert, weil es Massenware ist, die in Unmengen auf den Markt geworfen wurden.
Die Korrosion am Armband bekommt man mit Edelstahlreiniger weg. Probier mal ein Silberputztuch.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
-
Sehr gut erhaltene Uhr der Firma Pontiac, ich meine um 1980
Ich denke 3 reichen erstmal, ich freue mich bereits auf eure Meinungen
Ich denke 3 reichen erstmal, ich freue mich bereits auf eure Meinungen

-
Hello,
Das werde ich versuchen mit dem Putztuch.
Ist doch auch nicht schlimm, was schätzen sie denn ?
Auch die 3te Uhr ist nicht viel wert. Alle Uhren findet man für wenig Geld auf dem Flohmarkt.
Mit viel Glück bekommt man pro Uhr € 10,00 wenn sie denn funktionieren.
Das Design und die Größen der Uhren sind nicht mehr so modern. Da muss man einen Sammler finden...., der bereit wäre die zu kaufen.
Mit viel Glück bekommt man pro Uhr € 10,00 wenn sie denn funktionieren.
Das Design und die Größen der Uhren sind nicht mehr so modern. Da muss man einen Sammler finden...., der bereit wäre die zu kaufen.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
-
Alles klar Dankeschön