Hallo ich hätte eine frage und zwar habe ich eine Breitling Chronomat 808 auf der Box und auf dem Garantie heft steht 808-S habe im Internet nichts darüber gefunden vieleicht kann mir jemand hier im Forum weiter helfen. Habe mir auch viele Bilder im Internet angesehen denn meine hat im Ziffernblatt 2 sichtbare schrauben.
Und was ist so etwas denn heute wert..??
Breitling Chronomat 808-S ..???
Re: Breitling Chronomat 808-S ..???
Bilder wären ganz hilfreich.
Aber wenn Du wirklich im Zifferblatt 2 Schrauben hast - sorry, dann ist das eine ganz schlechte Fälschung - also nix wert.
Ohne Bilder aber echte Aussage möglich.
Aber wenn Du wirklich im Zifferblatt 2 Schrauben hast - sorry, dann ist das eine ganz schlechte Fälschung - also nix wert.
Ohne Bilder aber echte Aussage möglich.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Sorry das geht leider nur einzeln die Bilder hochzuladen
- Dateianhänge
-
- IMG_9055.jpg (1.67 MiB) 2223 mal betrachtet
Also die Chronomat 808 gibt es so, vergiss mal das handgeschriebene -s.
Aber wenn das wirklich auf dem Zifferblatt 2 Schrauben sind wird die Uhr wohl nicht mehr viel wert sein, die muss irgendjemand irgendwann reingeschraubt haben, vielleicht weil die Blatthaltestifte mal abgebrochen sind? Wäre aber dann eine furchtbare Bastelei.
Aber wenn das wirklich auf dem Zifferblatt 2 Schrauben sind wird die Uhr wohl nicht mehr viel wert sein, die muss irgendjemand irgendwann reingeschraubt haben, vielleicht weil die Blatthaltestifte mal abgebrochen sind? Wäre aber dann eine furchtbare Bastelei.
Ich bin Mitglied von PETA: