Hi , ich habe eine kleines problemchen ..
die oben genannte uhr funktionierte nicht .
Also Batterie raus und neue rein .. dabei ist das ziffernblatt hochgekommen und ich habe es wieder runtergedrückt .. dies ist dann so verkanntet das es nichtmehr rausging .. so bissl gezogen etc. ist mir vorne ein kleiner zeiger abgefallen und die sek,min und stundenzeiger waren auch locker . Also musste das Ziffernblatt raus .
Dies habe ich auch geschafft und alles wieder rangemacht .
Nun musste ich aber die abdeckung vom uhrwerk öffnen ... da ein zahnrad nicht gegriffen hatte .
dabei ist mir da wo der stellstift ( so nenne ich ihn mal) sitzt ist alles entgegen gekommen heisst 3 .. blätchen , wo ich nicht weis wie die drin waren ...
vllt. kann mir jemand helfen .. foto folgt . MFG
Fossil FS 4778 Problem
Re: Fossil FS 4778 Problem
so ... hab es hinbekommen , aber irgendwie ist da mehr defekt .
Frage an die Könner .. wie bekomme ich das ziffernblatt demontiert , sodass ich das uhrwerk neu bestellen kann und es auswechseln kann ist ein miyota js25 uhrwerk ..
Einfach nur die zeiger ab und dran ziehen ? auf irgendwas drauf achten bei den zeigern etc. ? vlllt. hat ja jemand noch so ein uhrwerk bzw. was würde ein wechsel kosten beim uhrmacher ob es sich lohnt , da es ja keine 1000 euro uhr ist ^^ MFG
Frage an die Könner .. wie bekomme ich das ziffernblatt demontiert , sodass ich das uhrwerk neu bestellen kann und es auswechseln kann ist ein miyota js25 uhrwerk ..
Einfach nur die zeiger ab und dran ziehen ? auf irgendwas drauf achten bei den zeigern etc. ? vlllt. hat ja jemand noch so ein uhrwerk bzw. was würde ein wechsel kosten beim uhrmacher ob es sich lohnt , da es ja keine 1000 euro uhr ist ^^ MFG