Hi,
ich habe mittlerweile 2 Uhren von Elysee, die Garantie ist bei diesen Modellen auf 3 Jahren ausgelegt -Top, beide Uhren machen einen echt guten Eindruck!
Generell finde ich es schade das es bei hochwertig Uhren die Garantie auf 2 Jahren ausgelegt ist, 3 oder 5 Jahre sollten in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. Für mich ist dieses ein wichtige Kaufentscheidung! Wenn ich mir Uhren vom Discounter anschaue, die geben sehr oft die 3 Jahre - sichlerich ist das Desgin hier ein anderes.
ELYSEE
Re: ELYSEE
Hi,
ich hoffe das ist ok, wollte keinen neuen Beitrag aufmachen und dieser passte einfach.
Gruß
ich hoffe das ist ok, wollte keinen neuen Beitrag aufmachen und dieser passte einfach.
Gruß
Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer einer vergoldeten Zelos Herrenuhr von ELYSEE. Finde es sehr schade, dass es bei den Uhren nur 2 Jahre Garantie gibt. Wenn man hinter seinenm hochwertigen Produkt steht, sollten doch auch 5 Jahre machbar sein? Ich hoffe, dass sie ein langjähriger Wegbeleiter sein wird. Das ist immer noch das, was ich von Qualität "Made in Germany" erwarte.
Hi,
ich denke sehr ähnlich wie du, wieso gibt man nicht auf eine Uhr 3-5 Jahre Garantie. Ich habe mir eine Zelos bei einer Aktion von real gekauft, da gab es 3 Jahre Garantie, viel schlimmer finde ich Uhren bei einer Preisklasse von X Euro und da bekommt man nur den Standard -
Bei einer Uhr vom Discounter z.B. Aldi bekommst du 3 Jahre, ich habe diesen Service einmal in Anpruch genommen -
Aber mit einer Garantie von 3-5 Jahren könnte sich eine Marke wie z.B. Elysee abheben.
ich denke sehr ähnlich wie du, wieso gibt man nicht auf eine Uhr 3-5 Jahre Garantie. Ich habe mir eine Zelos bei einer Aktion von real gekauft, da gab es 3 Jahre Garantie, viel schlimmer finde ich Uhren bei einer Preisklasse von X Euro und da bekommt man nur den Standard -
Bei einer Uhr vom Discounter z.B. Aldi bekommst du 3 Jahre, ich habe diesen Service einmal in Anpruch genommen -
Aber mit einer Garantie von 3-5 Jahren könnte sich eine Marke wie z.B. Elysee abheben.