Fossil Herrenuhr Machine - Kratzer im Glas
Fossil Herrenuhr Machine - Kratzer im Glas
Hi,
ich habe eine Fossil Herrenuhr Machine - Leder - Braun, im Glas befindet sich ein Kratzer, dieser stört mich
Hat jemand Erfahrung mit :
* dem Service von Fossil?
* Glas Reparatur-Set ?
* der klassische (kleine) Uhrenmacher gibt es leider nicht mehr bei uns. Die vorhandenen sind gute Goldschmiede, Juwelierketten - bekomme ich fast eine neue
* Uhrenreparatur Online?
Gruß
ich habe eine Fossil Herrenuhr Machine - Leder - Braun, im Glas befindet sich ein Kratzer, dieser stört mich
Hat jemand Erfahrung mit :
* dem Service von Fossil?
* Glas Reparatur-Set ?
* der klassische (kleine) Uhrenmacher gibt es leider nicht mehr bei uns. Die vorhandenen sind gute Goldschmiede, Juwelierketten - bekomme ich fast eine neue
* Uhrenreparatur Online?
Gruß
Re: Fossil Herrenuhr Machine - Kratzer im Glas
Moin,
im Netz gibt es verschiedene Mittel um das Glas kratzfrei zu polieren.
im Netz gibt es verschiedene Mittel um das Glas kratzfrei zu polieren.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
Hi,
das ist mir bekannt, die Frage ist ? Was ist gut und was ist nicht gut bzw. gibt es da Unterschiede?
Gruß
das ist mir bekannt, die Frage ist ? Was ist gut und was ist nicht gut bzw. gibt es da Unterschiede?
Gruß
Das sind die, die ich benutze.
Einmal für Edelstahl und einmal für Gläser.
Einmal für Edelstahl und einmal für Gläser.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
Hi,
supi und thx - und deine Erfahrung bei einem Uhrenglas ? Ich vermute dieses ist aus Mineralglas oder wie nennt es sich, ich denke es ist kein Acrylglas.
supi und thx - und deine Erfahrung bei einem Uhrenglas ? Ich vermute dieses ist aus Mineralglas oder wie nennt es sich, ich denke es ist kein Acrylglas.
Gute Erfahrungen gemacht.
Mit diesem Mittel kann man auch Mineralglas behandeln.
ABER, egal bei welchem Glas. Immer mit Vorsicht und Feingefühl.
Mit diesem Mittel kann man auch Mineralglas behandeln.
ABER, egal bei welchem Glas. Immer mit Vorsicht und Feingefühl.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
, dann werde ich es die Tage mal bestellen!
Gruß
Gruß
Hi,
die Bestellung ist eingetroffen und ich wollte mal eine Info geben.
Kratzer - im PC Gehäusewand aus Acrylglas - Top!
Uhr - 1 Kratzer aus meiner Sicht weg, 1 Kratzer kleiner und schwächer, 1 Kratzer nicht mehr so aufällig
Ich habe diesen Vorgang mehrfach durchgeführt inkl. mit dem Schleifpapier - ich habe keiner Wunder erwartet , der eine große Kratzer ist halt noch da, aber nicht mehr so aufällig - Fazit- hat sich aus meiner Sicht gelohnt!
@Jlc - besten Dank!
Gruß an die Runde
die Bestellung ist eingetroffen und ich wollte mal eine Info geben.
Kratzer - im PC Gehäusewand aus Acrylglas - Top!
Uhr - 1 Kratzer aus meiner Sicht weg, 1 Kratzer kleiner und schwächer, 1 Kratzer nicht mehr so aufällig
Ich habe diesen Vorgang mehrfach durchgeführt inkl. mit dem Schleifpapier - ich habe keiner Wunder erwartet , der eine große Kratzer ist halt noch da, aber nicht mehr so aufällig - Fazit- hat sich aus meiner Sicht gelohnt!
@Jlc - besten Dank!
Gruß an die Runde