Kaufberatung

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
gora92
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016, 19:49

Kaufberatung

Beitrag von gora92 »

Nabend Leute,
ich bin hier neu im Forum unterwegs. Da ich keine Lust mehr habe ständig auf mein Smartphone zu schauen, um zu wissen wie spät ist es, brauche ich jetzt endlich mal eine vernünftige Uhr. Was mir gefällt sind aufjedenfall sportliche, schwarze Uhren aus Edelstahl/Metall. Mein größtes Problem aber sind meine schmalen Handgelenke (17cm).
Ich habe folgende Uhr gefunden:
Was meint ihr? Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von 44mm. Würde die mir passen? Habt ihr eventuell Alternativen, die dieser Uhr ähneln oder würdet ihr eine andere Marke ehe bevorzugen? Ist Festina grundsätzlich gut, da man verschiedene Meinungen hört/liest?

Sorry, dass ich jetzt so viele Fragen aufeinmal habe ^^.
Ich danke für jede Hilfe.

LG
Dateianhänge
festina-herrenuhr-chrono-bike-2016-edelstahl-f16969-1-1_800x800.jpg
festina-herrenuhr-chrono-bike-2016-edelstahl-f16969-1-1_800x800.jpg (101.1 KiB) 3879 mal betrachtet
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Kaufberatung

Beitrag von Arno »

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine Typenberatung übers Internet von Menschen, die dich nicht kennen und nicht sehen können ? Das ist schwierig....

Aber......ich habe da eine Idee... !!!


Festina, die Marke deiner Wahl, gibt es in gut sortierten Kaufhäusern und in Uhrengeschäften zu kaufen. Dort kann man die Modelle auch einmal anprobieren und

bei dieser Gelegenheit die nette Verkäuferin mal fragen, wie sich die Uhr am Handgelenk so macht. Ein Blick in den (sicherlich vorhandenen Spiegel) tut sein übriges.


Abschließend: Wenn Dir diese Uhr gefällt, nützt es gar nichts, wenn ich dir Marke XYZ empfehle. Kaufe Dir das was dir gefällt, sonst wirst du nicht glücklich damit --


Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3162
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Kaufberatung

Beitrag von JLC »

Hallo und willkommen im Forum.

Schnelle Antwort. Eine 44er am 17cm Handgelenk, das passt nicht, oder wenn doch, dann muss man es so wollen.

Eine gute Uhr für wenig Geld ?

Bitte schön....

Bild

Bild

Bild

Bild

Liegt bei mir rum.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten