Junghans, Hamilton oder Mido?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Kinglui
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2016, 10:31

Junghans, Hamilton oder Mido?

Beitrag von Kinglui »

Guten Tag.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer passenden Uhr brauche nun Rat. Angefangen hat meine Suche bei der Junghans Max Bill, die ich vom Design her auch immer noch das Mass der Dinge finde. Jedoch stört mich die Tatsache, das sie bei bei dem Preis nicht wasserdicht ist und "nur" ein Plexiglas hat. Darum kam ich dann zu Hamilton Intramatic, die wiederum keinen Sekundenzeiger hat und so in Ungnade fällt. Weiter bin ich dann zur Mido Baroncelli II gekommen. Da kämpfe ich vorallem mir dem reptiligen Band. Da ich irgendwie nicht weiter komme, wollte mich mal erkundigen ob jemand schon ähnliche Evaluationen durchgemacht hat? Und mir einige Ratschläge geben könnte. Oder ob es noch andere Modelle gibt, die ich ausser Acht gelassen habe, welche die Kriterien: klassisches Design, Saphirglas, ca.38mm und Sekundenzeiger erfüllen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Lui
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3162
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Junghans, Hamilton oder Mido?

Beitrag von JLC »

Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten