wobei die fotos bei amazon die ganze uhr irgendwie dezenter wirken lassen...vllt ist es mir deswegen nicht aufgefallen
im moment hab ich diese dugena, sowas als automatik...

Und was heißt das in Zahlen? Was ist dein Limit (für eine Automatik)?emoolaf hat geschrieben:...möglichst preisgünstigen...
300, maximal 350€JeGe hat geschrieben:Und was heißt das in Zahlen? Was ist dein Limit (für eine Automatik)?emoolaf hat geschrieben:...möglichst preisgünstigen...
Nun schildere doch bitte mal genau was welche Farbe an deiner gewünschten / gesuchten Uhr haben soll.emoolaf hat geschrieben:die bulova mit stahlband wär gut, leider auch nicht in der preisklasse
Und genau so eine hatte ich dir hier im Thread am 29.09.2015, 15:01 gepostet (aber leider keine Reaktion deinerseits)...emoolaf hat geschrieben:...gold mit schwarzem blatt...
tschuldige, hatte sie mir angeschaut aber die antwort vergessen, sah mir etwas zu feminin aus irgendwieJeGe hat geschrieben:Und genau so eine hatte ich dir hier im Thread am 29.09.2015, 15:01 gepostet (aber leider keine Reaktion deinerseits)...emoolaf hat geschrieben:...gold mit schwarzem blatt...
Okay.emoolaf hat geschrieben:...sah mir etwas zu feminin aus irgendwie
emoolaf hat geschrieben:tschuldige, hatte sie mir angeschaut aber die antwort vergessen, sah mir etwas zu feminin aus irgendwieJeGe hat geschrieben:Und genau so eine hatte ich dir hier im Thread am 29.09.2015, 15:01 gepostet (aber leider keine Reaktion deinerseits)...emoolaf hat geschrieben:...gold mit schwarzem blatt...