Experten für diese Uhren findest Du hier:
http://www.vintage-time.de/
Grundsätzlich lohnen sich Revisionen nur dann, wenn man die Uhr für sich behalten und brauchen will. Soll eine Uhr verkauft werden ist es in der Regel so, dass der Mehraufwand für eine Revision sich normalerweise nicht durch einen Mehrerlös beim Verkauf wieder reinholen lässt.
Problem von chrono24 ist, dass Du nur die Wunschpreise der Verkäufer siehst aber nie, was wirklich bezahlt worden ist. Und manchmal sieht man dort Uhren über Jahre und Jahre eingestellt - quasi parkiert

.
Bei ebay musst Du daran denken, dass noch die Provision von Ebay vom Verkaufserlös weggeht. Und der Verkaufserlös wird normalerweise besser, wenn man paypal akzeptiert, was aber auch Kosten generiert und auch sonst nicht so ganz unproblematisch sein kann.
Die Uhr auf Marktplätzen von Uhrenforen anbieten ist eine weitere Möglichkeit, die Uhr zu verkaufen. Das grösste D-sprachige Uhrenforum (und damit hast Du auch die grösste Anzahl potentieller Kunden) ist wohl
http://uhrforum.de/. Bis Du da anbieten kannst, hast Du von der Anmeldung bis zur Möglichkeit den MP nutzen zu können eine Wartzeit - aber die Nutzung des MP ist kostenlos. In der WL oder im R-L-X Forum z.B. ist die Nutzung des MP kostenpflichtig.