extrem robust gesucht

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
liken
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2015, 17:03

extrem robust gesucht

Beitrag von liken »

Hallo,

ein Freund ist Automechaniker und hat im Zuge seiner Tätigkeit schon viele Uhren gelyncht. Nun suche ich für ihn eine preisgünstige Uhr, die sowohl Wasser, Schläge und Gezerre verträgt...

Kann mir wer helfen???

Danke :)
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: extrem robust gesucht

Beitrag von jgobond »

Guude,
wasserdicht: min 10 bar
Schläge und Gezerre: Edelstahlgehäuse (tegimentiert), Saphirglas, Keramik- oder Saphirglaslünette, Quarz oder einfaches 3-Zeiger Werk, geringe Bauhöhe, max 40mm Durchmesser...

Seiko Sports und bei monsterwaches-nl mit Saphirglas ausstatten lassen oder Steinhart oder ein Sinn-Diver

LG
Manfred
Smilla
Beiträge: 215
Registriert: 06.05.2014, 19:40

Re: extrem robust gesucht

Beitrag von Smilla »

Guten Morgen,

ganz ehrlich ... als Automechaniker würde ich keine Armbanduhr bei der Arbeit tragen.

IMHO:
Die Beanspruchung(en) speziell dort hält keine Uhr lange aus.
Auch die hier genannten Marken (Seiko, Steinhart, Sinn) nicht.
Da wäre der Unmut vorprogrammiert.
Das Preis-Verschleiss-Verhältnis ist einfach zu sehr in Richtung von Verschleiss ausgeprägt.

Es bleibt demnach nur eine Uhr aus dem Billigsegment (Tchibo, u. ä.) übrig, wenn es denn nicht ohne geht.

Lieber jetzt ein Ende mit kleinem Schrecken, als immer wieder ein Schrecken ohne Ende.

Mit freundlichem Gruß.
Smilla
tempus fugit amor manet
liken
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2015, 17:03

Re: extrem robust gesucht

Beitrag von liken »

Danke :) - das waren doch echt informative Antworten!!!
Smilla
Beiträge: 215
Registriert: 06.05.2014, 19:40

Re: extrem robust gesucht

Beitrag von Smilla »

Bild
tempus fugit amor manet
Smilla
Beiträge: 215
Registriert: 06.05.2014, 19:40

Re: extrem robust gesucht

Beitrag von Smilla »

kittylin hat geschrieben:Also during the trader conference this A week, Zelnick protected microtransactions, saying, "We're in the company of delighting clients. And when we design our unique forex functions, we do it in a way that Maplestory2 Mesos will make clients more happy, not sadder that they are involved with our games. That is a different viewpoint than most of our colleagues in the company."Like Super Beat Bros. Melee and Super Beat Bros. Fight before it, this seasons Super Beat Bros. for Wii U will be usable with GameCube remotes. "Get excited!," Manufacturers said on Tweets about the statement.
:?:

Liebe Admin,

bitte die Antwort von "kittylin" löschen.
Wie würde mein alter GS-Lehrer schreiben: "Am Thema vorbei!"
Und auch meine Antwort inkl. Zitat löschen.
Danke.

Mit freundlichem Gruß.
Smilla
tempus fugit amor manet
Antworten