Armani 1400 gefälscht ??

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
delter
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2014, 22:18

Armani 1400 gefälscht ??

Beitrag von delter »

Hallo liebes Forum bin neu hier :D

Habe mir vor 2 Monaten bei Ebay für 200 € eine Armani uhr 1400 gekauft ( unschlagbarer Preis )

Die uhr ist bei mir angekommen und ich hatte erste Zweifel das Sie echt ist aber hab es erstmal ignoriert.

Nun war ich heute mit meinen Kumpels raus wir haben Poker gespielt ( ^^ ) und beim klatschen ( full house ) in die Hände ist die uhr einfach abgebrochen gerade mal 9 x getragen 0 mal runtergefallen.

Da frage ich mich wie sowas geht ?

Ich habe damals meinen Kumpel auch eine Uhr bestellt von einem anderen Händler und die Verpackung sah anders aus als meine.

Ich habe hier mal ein paar Bilder gemacht .
http://www.directupload.net/file/d/3735 ... az_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3735 ... i8_jpg.htm


Ich habe den Vk schon eine Nachricht geschickt das ich mein Geld zurückhaben will habe zum Glück per Paypal bezahlt.

In seinen Kommentaren hat er 4 Negativ Bewertung jetzt 2 X wegen eine gefälschten ar1400 uhr ...
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Armani 1400 gefälscht ??

Beitrag von jgobond »

vom arm abgebrochen? Hast die da festgeklebt oder wie muß man das verstehen?
wäre besser du lädst die Bilder hier im forum hoch und nicht über einen externen Dienst.
LG
Manfred
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Armani 1400 gefälscht ??

Beitrag von HaPe »

Schreib' doch mal den Armani Vertrieb an, welcher die originalen Uhren verkauft, die können Dir sicher sagen ob es sich um eine Fälschung handelt.
Wenn ja, und der Verkäufer stellt sich stur, dann anzeigen wegen Betrugs.
Hatte selbst so einen Fall und nach der Anzeige wurde der Verkäufer plötzlich sehr umgänglich und hat das Geld zurück überwiesen.
Wenn Dein Verkäufer alledings nicht darauf reagiert bleibt dann nur noch eine Zivilklage - welche aber Erfolg hat falls feststeht das er Dir wirklich eine Fälschung verkauft hat.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
delter
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2014, 22:18

Re: Armani 1400 gefälscht ??

Beitrag von delter »

jgobond hat geschrieben:vom arm abgebrochen? Hast die da festgeklebt oder wie muß man das verstehen?
wäre besser du lädst die Bilder hier im forum hoch und nicht über einen externen Dienst.
LG
Manfred
Damit war gemeint ich hatte die Uhr um meinem arm Gebunden als die Uhr einfach abgebrochen ist ohne gewalteinwirkung.
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Armani 1400 gefälscht ??

Beitrag von jgobond »

delter hat geschrieben: Damit war gemeint ich hatte die Uhr um meinem arm Gebunden als die Uhr einfach abgebrochen ist ohne gewalteinwirkung.
das mit "ohne Gewalteinweirkung" hab ich schon verstanden aber ne uhr bricht nicht ab. n nagel bricht ab, oder ne schraube oder stück von einem brett, aber keine uhr....
Antworten