Breitling Navitimer: darf das Band anliegen?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
eXPerience
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2014, 23:58

Breitling Navitimer: darf das Band anliegen?

Beitrag von eXPerience »

Hallo,

ich würde mich über eure Hilfe freue. Ich bin noch ganz neu hier und hoffe das ihre Anfängerfehler verzeiht.
Zu meiner Frage und zwar habe ich mir eine neue Breitling Navitimer 01 zugelegt und zusätzlich ein Band von einem Fremdhersteller bekommen, welches ich farblich besser passend fand. Nun ist mir aufgefallen das dass Band an dem Gehäuse anliegt und wollte Fragen ob dies normal ist. Bei dem originalen Band ist mir dies vorher nicht aufgefallen.

Könnte das Anliegen des Bandes Problem verursachen oder das Gehäuse sogar verkratzen?

Vielen dank im voraus für eure Kommentare und Hilfe!

Gruss & danke
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Breitling Navitimer: darf das Band anliegen?

Beitrag von HaPe »

Hallo,

auf Deine Frage kann man nur mit einem entschiedenen Jein antworten.
Was für ein Band hat das Original? Ist es eine echte Breitling? Ist das Band Leder oder Metall? Was für ein Band ist das vom Fremdhersteller? Hast Du vielleicht mal Bilder von orig. und anderem Band an der Uhr? Wird das Band des anderen Herstellers expliziet für die Navitimer 01 angeboten?
Ohne diese Infos kannst Du die Antworten leider auch aus'm Kaffeesatz lesen.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Antworten