Kennt jemand diese Breitling Aerospace?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
stritze75
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2015, 10:04

Kennt jemand diese Breitling Aerospace?

Beitrag von stritze75 »

Hallo,

Kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen? Ich habe schon alle Breitling Seiten
Durchsucht, aber zu dieser Limited Edition finde ich keine Informationen .

Gruß Oliver

Bildgrösse beachten !

Oppa Tictac
Dateianhänge
FullSizeRender (1).jpg
FullSizeRender (1).jpg (158.27 KiB) 7628 mal betrachtet
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (132.3 KiB) 7628 mal betrachtet
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Kennt jemand diese Breitling Aerospace?

Beitrag von HaPe »

Hallo Stritze,

Du bist Dir sicher das diese Uhr echt ist?
Auch wenn es sich hier wirklich um eine limitierte Edidion handelt (was von Fälschern immer gerne als Verkaufsargument angeführt wird) ist die Lünette (Bild ist leider nicht sehr scharf) verdächtig unpräzise für eine Aerospace E79362 gearbeitet. Auch die "XIX" auf der Neun kommt mir sehr komisch vor. Ausserdem (leider schlecht zu erkennen) haben die Flügel und das "B" auf dem Zifferblatt einen deutlichen Abstand / Zwischenraum zu einander.
Ausserdem ist auf der Rückseite dieser Soldat sehr suspekt, normalerweise steht da Breitling 1884 und das Breitling Zeichen drauf.
Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, geh' zu einem Konzessionär und lass' die Uhr einfach begutachten.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
stritze75
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2015, 10:04

Re: Kennt jemand diese Breitling Aerospace?

Beitrag von stritze75 »

Hi, ja da bin ich mir sicher. Mein verstorbener Vater hat die Uhr 2008 in London beim Juwelier Andrew Michaels gekauft. Es sind alle Papiere, Zertifikate und Rechnung dabei. Leider finde ich nichts zu dem Wappen auf der Uhr und der Limited Edition.
Vor 2 Jahren hab ich mal bei chrono24 2 Stück zum Verkauf gefunden, aber die Sache nicht weiter verfolgt.

Ich werd die Uhr jetzt mal zur Inspektion geben, da sie seit mehr als 3 Jahren nicht mehr benutz wurde ist jetzt die Batterie leer. Vielleicht kann mir der Händler Auskunft geben.
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Kennt jemand diese Breitling Aerospace?

Beitrag von HaPe »

Danke für die Antwort. :thumbup:
Wenn Du mehr Info hast wenn sie von der Inspektion zurück ist wäre eine kurze Rückmeldung toll, interessiert mich auch um welche Edition es sich handelt.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
stritze75
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2015, 10:04

Re: Kennt jemand diese Breitling Aerospace?

Beitrag von stritze75 »

Jop, mach ich gerne! :-)
Antworten