Tag Heuer echt oder nicht ?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
hasse132
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2014, 21:35

Tag Heuer echt oder nicht ?

Beitrag von hasse132 »

Abend ich habe interesse an einer tag heuer uhr wurde sie gern kaufen aber ist sie echt oder nicht ???
woran erkent man echte uhren ?? ich weis das glas ist mineralglas und so kaum kratzer die uhr ist schwar und was noch ist die uhr echt wer ket sich it tag heuer uhren aus auserdem steht unter tag heuer tag heuer deswegen frage ich ??
Dateianhänge
WP_000065.jpg
WP_000065.jpg (117.38 KiB) 3688 mal betrachtet
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Tag Heuer echt oder nicht ?

Beitrag von Arno »

Hallo,


die Frage nach der Echtheit einer bestimmten Uhr ist über das Internet sehr schwierig bis unmöglich zu beantworten.

Gerade von TAG-HEUER gibt es über die Jahre schon einige verschiedene Modelle. Die kann man ja gar nicht alle bis in das kleinste Detail auswendig kennen.

Dazu kommt, dass man über das Internet die Uhr nicht anfassen kann und so auch der haptische Eindruck fehlt, der zu einer Bewertung dazugehört.

Mein Tipp: Gehe mit dem Verkäufer zu einem Juwelier (oder Uhrengeschäft) und lasse Dir dort versichern, dass die Uhr echt ist. Wenn der Verkäufer das ablehnt, würde ich

sehr skeptisch sein und vom Kauf dieser Uhr absehen.


Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Antworten