Bin neu hier....

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
tley
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2014, 20:35

Bin neu hier....

Beitrag von tley »

Hallo liebe Uhrenliebhaber,

bin neu hier und möchte einfach mal wissen, was für eine Uhr das ist..... siehe Bilder..... ich fand die Uhr einfach schön und Vintage, aber die einzige Bezeichnung ist : Dugena matic, self winding...... Auf der Rückseite keine Nummer oder Bezeichnung..... Es geht mir auch nicht um den Wert, vielmehr wie alt die Uhr ist.... Ist sie aus den 70-zigern oder 60-zigern Jahren????? Hoffe ihr könnt mir helfen.... Lieben Dank..... ansonsten trage ich beruflich eine Junkers Uhr oder eine Maurice Lacroix, je nach dem, wie ich drauf bin.....ich besitze auch noch eine Breitling und eine alte IWC aus den 70-zigern, die ich aber nicht im Alltag tragen will und werde. Wäre ja eine Schande....Aber meine heimliche Liebe gilt den deutschen Uhren... Deshalb hat vielleicht noch jemand einen Tipp, um an eine Glashütte Uhr ranzukommen. Es muss keine Lange & Söhne sein, aber vielleicht ein Insider Tipp aus der Region, wie die Junkers (bezahlbar, den heutigen Retrostyle entsprechend und vor allem nicht massenkompatibel, sonst kann ich mir auch eine Swatch, Armani, Boss, Hilfiger usw. Uhr kaufen ..... Hier erstmal die Fotos zu der Dugena Uhr.....UPPS!!!!! kann man hier keine Bilder einfügen? sehe jedenfalls keine Möglichkeit dazu..... jetzt brauche ich noch mehr Hilfe...... lol.....

in diesem Sinne Euch einen schönen Abend noch

Thomas
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier....

Beitrag von oppa tictac »

Hallo
Detailreiche Bilder schön fotografiert, gefallen mir.

Nein nun mal ernst, Bilder kannst du unter dem Editor mit dem Reiter "Dateianhang hochladen"
hochladen und dann einfügen, oder nimmst einen
externen Bilderhoster wie z.B. Photobucket und fügst dann den Link
zum Bild ein.

btw willkommen im Forum
gruss mike
Antworten