Orginal oder Fake?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Kala
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2013, 17:40

Orginal oder Fake?

Beitrag von Kala »

Hallo :)

Ein Freund von mir hat sich diese Montblanc Uhr gekauft und ich kann sie nirgends im Internet finden. Da ich mich überhaupt nicht mit uhren auskenne, wende ich mich an euch Experten :)
Wäre Super wenn mir einer helfen könnte :)

Lg :)

Kala
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (64.15 KiB) 6521 mal betrachtet
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Orginal oder Fake?

Beitrag von Arno »

Hallo Kala.


Ein Modell von Montblanc mit so einem Schaufelrad im Ziffernblatt (links bei 9 Uhr) konnte ich nicht entdecken.

Aber.......es gibt vieeeeeele Modelle von Montblanc. Am einfachsten wäre es eine Montblanc-Boutique aufzusuchen. Die können dir sagen, ob es so ein Modell gibt/gab.

Ansonsten ist eine Echtheitsprüfung über das Internet nur bedingt möglich. In diesem Fall gehe ich von einer Fälschung aus, kann aber auch irren.

Falls Du nicht weißt, wo die nächste Montblanc-Boutique ist, gibt es (http://www.montblanc.com/de) im Internet einen Boutiquen-Finder.

Hier der Link zum Boutiquen-Finder von Montblanc. http://www.montblanc.com/de-de/flash/de ... ue-locator



Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Kala
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2013, 17:40

Re: Orginal oder Fake?

Beitrag von Kala »

Vielen dank für deine Antwort :) ich geh auch stark von einem Fake aus.
Aber ich lass das mal anschauen wenn ich wieder in der Stadt bin :)

Lg
Bubu
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2009, 23:10

Re: Orginal oder Fake?

Beitrag von Bubu »

Allein schon die auf dem Bild erkennbare bescheidene Qualität der Uhr lässt nur einen Schluss zu: Fake :!:
bestone05
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2013, 08:26

Re: Orginal oder Fake?

Beitrag von bestone05 »

Welches Uhrwerk hat die Uhr?
Antworten