Neu und muss schon nerven

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
chadroxx
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2011, 13:30

Neu und muss schon nerven

Beitrag von chadroxx »

Hey,

also ich bin frisch hier, aus zwei Gründen. Zum einen weil ich mich für Luxusuhren interessiere und zum anderen weil ich zwei Uhren besitze. Eine Rolex, die mir von meinem Opa vererbt wurde und eine "Breitling". Die Rolex ist echt (deswegen trau ich mich auch nicht das elegante Stück anzufassen), jedoch muss ich bei der Breitling gewisse Zweifel erheben. Zwar habe ich mich im Internet erkundigt, jedoch hat mich das noch mehr zum Grübeln gebracht. Auf einer Seite hieß es, dass die Lünette gefälschter Breitling Uhren nur in eine Richtung gedreht werden kann, bei meiner jedoch kann man sie in beide Seiten drehen. Zudem ist es eine Automatik. Ich habe euch mal 2 Bilder gemacht (bitte verzeiht mir die schlechte Qualität). Das Datum stimmt jedoch nicht, und der eine Zeiger ist durch die Spiegelung schwarz. In wirklichkeit ist er silber.
Tut mir leid, falls ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße :?

Bild
Bild

Was meint ihr dazu?
Antworten