UHRENBOX Geschenk

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Yvonne
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011, 19:06

UHRENBOX Geschenk

Beitrag von Yvonne »

Hallo zusammen

mein freund ist leidenschaftlicher uhrensammler, bevorzugt TAG Heuer, Renault Sport und Renault F1 Uhren.
nun hat er schon eine beachtliche menge an uhren 15 stück, und ich denke es werden schon noch ein paar mehr dazu kommen.
nun hab ich mir gedacht da er bald geburtstag hat, schenk ich ihm doch eine schöne uhrenbox mit platz für 20 uhren.
bloss ist es nicht ganz so einfach etwas wirklich schönes zu finden, welches preislich stimmt und qualitativ auch etwas hält.
er steht auf sportlichkeit und mag technik sehr, was verspieltes mit schnitzereien oder schnörkel kommt nicht in frage, er bevorzugt eher das schlichte, entweder ein schönes holz - eher dunkel, oder so klavierlack schwarz, carbon wäre toll - kann ich aber vergessen vom preis her unbezahlbar.
cool wäre was mit schloss, und oder mit glaseinlass im deckel.. etwas edles und was zu den sportlichen uhren passt.
ich habe mir an der baselworld die uhrenbox von kadloo angeschaut, mit dem fake carbonlook - gar nicht schön - leider, im internet sah das viel schöner aus auf dem foto. das hat mich jetzt einwenig abgeschreckt - also ich wäre echt dankbar um eure hilfe, denn er hat am 19. september geburtstag.
ach preislich maximal 300 Franken, aber das ist eher schmerzgrenze...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

vielen dank schon mal im voraus.

Yvonne
Yvonne
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011, 19:06

Re: UHRENBOX Geschenk

Beitrag von Yvonne »

keiner ne idee? :cry:
kommt schon das kann doch nicht sein! ihr seid doch die profis..
adamsu
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2011, 11:21

Re: UHRENBOX Geschenk

Beitrag von adamsu »

Ich finde so eine Box ist auf jeden Fall ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich habe nämlich meiner Freundin auch so eine Uhrenbox zu ihrem Geburtstag geschenkt. Ich habe die Box bei Fossil gekauft, aber leider passen in die Box nur 10 Uhren rein. Soweit ich mich erinnern kann hatten die auch keine größeren. Hast du dann eigentlich noch so eine Box bekommen? Würde mich interessieren wo du fündig geworden bist.
SaraMara
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2016, 07:50

Re: UHRENBOX Geschenk

Beitrag von SaraMara »

Hallo Ihr lieben,

ich bin auch auf der Suche nach einer tollen Uhrenbox für meinen Freund. Ich habe eine Seite gefunden, die ein paar Uhrenboxen vergleicht miteinander. Jetzt habe ich mir mal eine rausgesucht. Die finde ich ganz schön und nicht zu altbacken für meinen Freund. :wink: Hier ist der Link: http://uhrenboxtest.de/uhrenboxen/beco-uhrenbox-leder/
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Box oder wie findet ihr die :?:

Liebe Grüße

SaraMara
Smilla
Beiträge: 215
Registriert: 06.05.2014, 19:40

Re: UHRENBOX Geschenk

Beitrag von Smilla »

Hallöle.

Ich habe keine solche Uhrenbox und finde diese Art nur unter der Bedingung gut, wenn mehr als eine Uhr gleichzeitig von mir
getragen werden soll (Treffen unter gleich gesinnten oder ähnliches).

Ich habe wohl so eine zumindest eine sehr ähnliche Uhrenbox wie hier:
http://www.yatego.com/ecl-uhren/p,52e7e ... chtfenster

Hier ist das Innere der Box, wie es in der Beschreibung steht, altrosa. Bei mir ist es einfach weiß.
Meine Box hat auf der Unterseite ebenfalls Stoffbezug (Velours?), damit sie, wenn sie verrutscht, keine Kratzer macht.

Ich bin sehr gut zufrieden damit.
In der Schublade im großen Fach bewahre ich Lederbänder auf und in der Ringleiste habe ich nützlichen Kleinkrams abgelegt.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gekauft und was ich bezahlt habe.
Ich finde den Preis von € 75,- Euro inkl. Versand in Ordnung.

MfG Smilla
tempus fugit amor manet
Antworten