Neuvorstellung: Automatik-Uhr bis 1000,- Euro

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Cole279
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2015, 08:43

Re: Neuvorstellung: Automatik-Uhr bis 1000,- Euro

Beitrag von Cole279 »

Danke Euch.
Bei so etwas wird man(n) wieder zum kleinen Kind:
Ich kann mich an der Uhr überhaupt nicht satt sehen und will sie am liebsten überhaupt nicht mehr abnehmen.

Die Sache mit dem falschen Siegel-Aufkleber auf dem Karton und der "falschen" Bedienungsanleitung habe ich auch geklärt - Mühle sendet mir alles auf dem Postweg neu zu.
Super Service und absolut nett am Telefon.
Cole279
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2015, 08:43

Re: Neuvorstellung: Automatik-Uhr bis 1000,- Euro

Beitrag von Cole279 »

So, gestern habe ich den tollen Service von Mühle persönlich erlebt:
Als ich dann zu Hause angekommen bin, habe ich gemerkt, daß meinem Konzi zwei Schusselfehler unterlaufen sind:
1. Der Siegel-Aufkleber auf dem Karton hat die Nummer M1-25-33-LB - ich habe eine M1-25-33-MB.
2. Die Bedienungsanleitung ist von der kleinen "29er" und nicht von der "29er Big"

Alles natürlich kein Drama, doch wenn ich mir solch eine Uhr kaufe, dann sollten auch diese kleinen Details stimmen. Doch das werde ich morgen klären.
Vorgestern habe ich bei Mühle in Glashütte angerufen und von meinem Anliegen berichtet - am Telefon wurde mir gesagt, daß ich alles auf dem Postweg zugesendet bekomme.
Und gestern bereits kam der Brief an nebst einem sehr netten Anschreiben - grandioser Service kann ich dazu nur sagen!!
Bild
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3146
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Neuvorstellung: Automatik-Uhr bis 1000,- Euro

Beitrag von JLC »

Na, da sag ich doch: Eins rauf mit Mappe. :thumbup:
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten