Junghans Uhr

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
nrwbasti
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2015, 15:38

Junghans Uhr

Beitrag von nrwbasti »

Einen schönen guten Tag, ich bin jetzt schon eine ganze weile auf der Suche nach Rat. Aber bislang noch nicht fündig geworden eventuell kann man mir hier ja helfen ich habe folgendes Problem.
Ein bekannter hat mir nun schon recht lange Zeit ein großen Betrag Geld geschuldet ich warte fast 1 Jahr auf die versprochene Summe X heute hat er mir angeboten das ich diese Uhr von ihm bekommen kann, da ich aber totaler Laie bin und überhaupt keine Ahnung habe würde ich mich gerne Informieren um was für ein Model es sich hier handelt und was diese wohl Wert ist.

Ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte, die Uhr ist von Junghans und vorne steht Mega drauf wohl Solar ?
Auf der Rückseite steht eingraviert dcf77 und sapphire crystal unten habe ich die entsprechenden Bilder beigelegt würde mich über eine Antwort freuen wäre mir sehr geholfen vielen dank.
2.jpg
2.jpg (137.67 KiB) 4000 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (98.47 KiB) 4000 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (101.68 KiB) 4000 mal betrachtet
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3146
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Junghans Uhr

Beitrag von JLC »

Hallo Basti,

Deine Uhr ist, wie es auch drauf steht, eine Junghans Mega, mit reichlich Gebrauchsspuren.

Bei eBay werden diese Uhren, wenn sie gebaucht sind, mit/um die € 50.- gehandelt.
Neu, gehen diese Uhren so die € 120.- bis € 200.- über den Ladentisch. Je nachdem aus welchem Material das Gehäuse ist.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten