fake und replicas

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
matz
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007, 12:44

fake und replicas

Beitrag von matz »

zum immer wiederkehrenden Thema , Replica, meine Meinung .

Es gibt heute Replicas in der Preisklasse 400 Eur. aufwärtes ,Uhren besonders Rolex und Breitling die so identisch nachgebaut sind daß sie kein Uhrmacher ohne öffnen als fake erkennen kann.( hab es getestet )

Es werden ETA Valjou Werke , wie sie in vielenQualitätsuhren Verwendung, finden eingebaut .(Rolex , Tudor , Breitling und ähnliche )

Ich selbst habe eine Breitling Navitimer und 5 Rolex fakes .
Ich freue mich einfach an ihrem schönen Anblick , trage sie gerne , fast jeden Tag eine andre .
Bis dato laufen alle genau und ohne Störung wie ihre echten Schwestern.

Meine fakes insgesamt w?rden als reale Modelle so ca. 27.000 euro kosten

Meine replicas kosteten 2500 euro . Fragt mich einer danach sage ich ihm daß sie replicas sind , bis jetzt hat mich noch keiner gefragt weil keiner meiner Bekannten annehmen w?rde daß ich fakes trage (grins)
habe auch zwei echte Rolex Schmuckuhren die im Safe verstauben , die Sporties gefallen mir einfach besser
Mir gefallen meine fakes einfach , w?rde ich 27.000 euro f?r ein paar Uhren ausgeben m?sste ich selbst an meinem Verstand zweifeln.
Sie sind auch vom Tragekomfort genau wie die echte Uhren , wenn Rolex und Breitling gute und schöne Uhren machen warum sollte dann nicht auch ein andrer das können, alles ist kopierbar , nur eine Frage des Preises.

So , und nun steinigt mich nicht , ist meine Meinung und Meinungen sind bekanntlich frei.

gruß
matz
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

*schnarch*

Jaja... Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eine(s).

Ist ?brigens voll cool sich bei einem Forum zu registrieren, nur um einen polarisierenden Beitrag zu schreiben.

Es bleibt aber in der Tat jedem selbst ?berlassen sich einen Fake zu kaufen um anderen etwas vorzugaukeln was er/sie garnicht ist - wieso auch nicht? Wer's nötig hat....
Ich halt's so: Wenn ich mir was nicht leisten kann/will dann lasse ich es bleiben.

Um es mit Deinen Worten zu sagen: Wenn ich 2500 Euro f?r Fakes ausgeben w?rde, dann m?sste ich an meinem Verstand zweifeln.
matz
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007, 12:44

Beitrag von matz »

okay das ist nun deine Meinung oder Arschloch wie du es so schön benennst .
Sie sei dir unbenommen .
Ich will niemand was vorgaukeln , wie gesagt ich besitze zwei echte Rolex , eine Hau und eine Dau beide damaliger Neupreis , 43.000 Dollar , gekauft in Miami.
Das sind die Typischen PROLEX in Gold und Diamanten .

Also mal ruhig Blut junger Mann

Gruß
Matthias
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

matz hat geschrieben:
Also mal ruhig Blut junger Mann

Gruß
Matthias
Ich bin doch ruhig... hab' nur (genau wie Du) meine Meinung kundgetan. Ich wundere mich aber woher Du zu wissen glaubst daß ich ein "junger" Mann bin.

Mich w?rde aber wirklich interessieren welche Motivation hinter Deinem Beitrag steckt. Wozu hier registrieren und sowas vom Stapel lassen? Geltungssucht? Aufmerksamkeitsdefizit? Oder doch nur ein simpler Troll?
matz
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007, 12:44

Beitrag von matz »

Wozu registrieren ?

weil es notwendig ist um hier zu schreiben und es kostet ja auch nix.

Die Motivation ?

Ich las hier einen thread ?ber fakes wie schlecht gemacht und Wertlos sie wären , das ist alles , keine irgendwelchen dunklen Hintergr?nde, willl auch niemand zu fakes verleiten und ich verkaufe auch keine .
Wenn es hier verboten ist ?ber replicas zu schreiben dann hab ich das ?bersehen .
Und warum ich annehme daß du jung ist ? war nur ein Bauchgef?hl auf Grund deiner Wortwahl , wobei ich jung bis 45 gelten lasse.Und noch eines , heute muss keiner fakes tragen um mehr sein als scheinen , eine Rolex Stahlsportie kriegt man ab 3000 Euro , wenn ener eine will dann kann er sich das in meisten Fällen auch leisten .Ein schöner Urlaub kostet ja schon mehr

gruß
matz
matz
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007, 12:44

Beitrag von matz »

Wozu hier registrieren und sowas vom Stapel lassen? Geltungssucht? Aufmerksamkeitsdefizit? Oder doch nur ein simpler Troll?
_________________

mein lieber bricktop .
Geltungsucht fällt mal weg , da eignen sich fakes nicht ,Aufmerksamkeitsdefizit , bumm eine tolle Wortschöpfung , Aufmerksamkeit hab ich nicht notwendig und Troll , wenn du Troll als Depp verstehst , dar?ber kann man reden .
Eine Motivation hast du ausgelassen und die trifft zu , viel Zeit und Muße.
Und
g?ßen wir in Österreich nach einem Schrieb eigentlich ich mehr ??

gruß
Matz
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

matz hat geschrieben: Und
g?ßen wir in Österreich nach einem Schrieb eigentlich ich mehr ??
Freilich tun "wir" das. Ich erlaube mir da aber eine gewisse Selektivität.

Und wo Du doch so viel Zeit hast sollte es eigentlich auch f?r eine (zumindest halbwegs) korrekte Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion reichen.
matz
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007, 12:44

Beitrag von matz »

das tut mir aber jetzt leid dich als selektiv gr?ßender mit meiner Rechtschreibung belästigt zu haben .

Tief zerknirscht räume ich ein .

Gefundene Rechtschreibfehler darfst du behalten .
Gruß und ABBRUCH


matz
thaihartl
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2007, 13:22
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag von thaihartl »

Also wenn ich hier so lese, wie sich erwachsene Leute wegen Fakes
bekriegen, bin ich der Meinung man sollte dieses Forum doch bitte lieber
beenden. Auch Fakes sind Uhren und wenn jemand auf diese Dinger steht...
Jedem Tierchen sein Plesierchen. Das großz?gige Denken unterscheidet uns
von den Affen, nicht das Essen von Bananen. :lol:
matz
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007, 12:44

Beitrag von matz »

gut gebr?llt löwe
Gruß
Matz :lol:
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

thaihartl hat geschrieben:Auch Fakes sind Uhren und wenn jemand auf diese Dinger steht...
Klar sind's Uhren.... aber das macht sie nicht legaler - und das Tragen schon garnicht moralisch vertretbarer.
smarty62
Beiträge: 20
Registriert: 09.03.2007, 10:30

Na, da misch ich doch was bei (kann's nicht lassen) ...

Beitrag von smarty62 »

Zu Replicas: Na ja, wer's braucht...

Zu Fakes: Da fehlen zwei Steine. Einer zum drunterlegen und einer zum draufhauen! :evil: :evil: In der Bay wurden schon Omega SMP Fakes f?r ?ber 10'000 Dollar angeboten. Das ist einfach nur Betrug. Die Hersteller von Fakes gehören unter die Baggerraupen wie ihre Produkte. :twisted: :twisted:
noch keine ... ;-)
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Re: Na, da misch ich doch was bei (kann's nicht lassen) ...

Beitrag von bricktop »

8)
Benutzeravatar
mmeissner
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2007, 18:07
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von mmeissner »

ich finde Fakes ebenfalls das allerletzte, es ist doppelter Betrug, einmal am Kunden, einmal am Hersteller, von mir aus könnte die Polizei von Ihrem Recht der Beschlagnahme aller in Deutschland getragener Fakes ruhig öfters Gebrauch machen.....
cassiopeia
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007, 12:23

Beitrag von cassiopeia »

@ Bricktop,

nun nimm mal den Mund nicht so voll - ich kenne Dich als bekennenden Fake-Träger aus anderen Foren - sowohl amerikanischen als auch deutschen..... dort warst Du immer ganz heiss auf Fakes bestimmter Anbieter (Stichwort "MBW") - also halt hier den Ball flach - aus dem deutschen Forum bist Du auch schon rausgeflogen, weil Du die Klappe zu weit aufgerissen hast......

Dein Verhalten find ich ehrlich gesagt zum K......
Antworten