Kaufempfehlung? Navitimer

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Hayabusa
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2015, 07:04

Kaufempfehlung? Navitimer

Beitrag von Hayabusa »

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Jan, ich bin 29 und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Bisher waren meine absoluten Favoriten in Sachen Uhren immer die Submariner, welche ich mir eigentlich zum 30. kaufen wollte, sowie die Navitimer. Vor kurzem habe ich meine Sinn 903 verkauft, da ich immer wieder zur Navitimer geschielt habe. Gestern nun, habe ich den PC angemacht und bin durch Zufall auf diese Uhr gestoßen:

http:// www.chrono24.de/breitling/navitimer-chronograph-top-wie-neu--id3079082.htm?urlSubpath=/breitling/ref-a23322.htm&referenceNumber=a23322$32&manufacturerIds=32

Ich werde mir diese heute Abend anschauen. Der Händler gibt 1 Jahr Garantie. Als Vorteile sehe ich folgende Punkte:
- Sehr guter Zustand
- Revision in 2014
- Preis wird wohl nicht mehr so stark in der Keller gehen wie bei einer neuen
- Garantie 1 Jahr

Was mich bei der NT immer abgeschreckt hat ist die Wasserdichtigkeit. Ich ziehe meine Longines Hydroconquest z.B. auch beim Duschen aus, aber trotzdem finde ich es nicht ganz zeitgemäß (die WaDi) für eine solch teure Uhr.

Würdet ihr mir zum Kauf raten? Was sagt ihr zum Preis? Die Uhr ist in Facebook auf der Händlerseite mit 3.590€ angegeben. Gibt es sonst evtl. etwas auf was ich noch achten kann bzw. was euch noch aufgefallen ist?

Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Kaufempfehlung? Navitimer

Beitrag von jgobond »

Hayabusa hat geschrieben:...habe ich meine Sinn 903 verkauft, da ich immer wieder zur Navitimer ...Was mich bei der NT immer abgeschreckt hat ist die Wasserdichtigkeit.
Warum hast Du die 903 dann verkauft :wtf: ?
Antworten