Nachfrage Steinhartwatches

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
derpantz
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2014, 00:19

Nachfrage Steinhartwatches

Beitrag von derpantz »

hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal nachhören was ihr zu den steinhartwatches sagt. bin soweit was uhren betrifft noch ziemlich unerfahren, daher wollte ich mal nachhören wie steinhart so ist. würde mich über feedbacks freuen.


viele grüße benny :wave:
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Nachfrage Steinhartwatches

Beitrag von jgobond »

Guude,
Steinhart ist derzeit auf meiner Wunschliste auf Platz 1:

3-Zeiger Uhren um die 400,-, Chronos für knapp 900,-. (fast) Alle mit Eta Werken und Saphirglas. Bei den Uhren mit Glasboden sind die Werke schön verarbeitet. (Kommt so von Eta). Mit deutlichem Abstand bestes Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt.
Hatte leider noch keine in der Hand, weil das mit dem ausschließlichen Direktvertrieb schon etwas doof ist. Deshalb kann ich über die Haptik nichts sagen. In Foren wird die Marke durchweg positiv gewertet.

Etwas schade finde ich, daß die Non-Diver alle nur bis 3 ATM dicht sind. Bei einer "Ausgeh-Uhr" wie die beispielsweise Marinemodelle ok. Aber von einem Daily-Rocker erwarte ich da schon eher 10 bar. Mit am Interessantesten finde ich die Diver. Vor allem die Saphirglaslünnete der 44, auch wenn die Uhr auf den Bildern etwas wuchtig wirkt. Das kann man letztendlich aber erst am Arm beurteilen. Oder die Ocean 1 Black mit Keramiklünette.

LG
Manfred
derpantz
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2014, 00:19

Re: Nachfrage Steinhartwatches

Beitrag von derpantz »

Jo Manni,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mir zwei Steinhartwatches gegönnt. Einmal die Steinhart Limited Edition Great Barrier Reef und die STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" . Ich hoffe ich habe einen guten Fang gemacht. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Gruß der Benny
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Nachfrage Steinhartwatches

Beitrag von jgobond »

na dann stell mal n paar Bilder ein. Wir wollen was sehen....
derpantz
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2014, 00:19

Re: Nachfrage Steinhartwatches

Beitrag von derpantz »

wie gewünscht nr.1

Bild

:thumbup:

Nummer zwei folgt die tage!
derpantz
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2014, 00:19

Re: Nachfrage Steinhartwatches

Beitrag von derpantz »

und hier nummer 2 .

Bild


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nachfrage Steinhartwatches

Beitrag von oppa tictac »

schöne Uhr, aber der Picturehoster nervt mit seiner Reklame
nimm doch Photobucket oder Imageshack oder oder
gruss mike
Antworten