!! Uhrensuche !!

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
SanTan
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2008, 18:25

!! Uhrensuche !!

Beitrag von SanTan »

Hallo Community,

bald ist Weihnachten und ich brauche für meinen Vater ein Geschenk. Er schwärmt mir seit seinem Urlaub von einer Uhr vor, die er in einem Magazin gesehen hat.

Da sich weder er noch ich (habe damals einen kurzen Blick in die Zeitschrift geworfen) sich an den Namen der Uhr, der Marke bzw. des Designers erinnern kann brauche ich eure Hilfe.

Zu den Daten:
Zeitschrift: - Chonos -
Ausgabe: - Juli/August 2008 ODER September/Oktober 2008

Die Uhr wurde nicht explizit vorgestellt, sondern der Designer und in diesem Zuge ein paar "Werke" präsentiert. Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein jüngerer Designer war. Er wurde auf mehrern Seiten vorgestellt, die betreffende Uhr aber auf der ersten Seite der Vorstellung. Der Bericht müsste im Hinternteil der Zeitschrift zu finden sein.

Es war eine schwarz - rote Uhr abgebildet. Der Name der Uhr könnte "Infinity Loop" oder so ähnlich gewesen sein. Da der Zeiger, in einer Art von Loopings die Zeit darstellt.

Ich wäre den Lesern dieses Artikels und den Abonnenten der Zeitschrift Chornos sehr verbunden, wenn sie sich auf die Suche nach dieser Uhr begeben.

Der Namen der Uhr und den Namen des Designers dürfen mich auf meiner Suche ein großes Stück weiterbringen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche allen Community-Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer SanTan
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Am besten schauts Du mal ins Heftarchiv...von Chronos...

http://www.watchtime.net/search/

Gruss Maja
PS: Du weißt ja am Besten welche Uhr Du suchst...
Antworten