Suche in Optik von: Hamilton Jazzmaster, Tissot Couturier

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
effect
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2017, 18:21

Suche in Optik von: Hamilton Jazzmaster, Tissot Couturier

Beitrag von effect »

Hallo Leute,

Ich wollte mir bald meine erste Uhr zulegen und habe bereits eine Vorstellung vom Aussehen und Preis der Uhr. Preislich würde ich gerne unter 500€ bleiben, gerne auch gebraucht kaufen, um Diesen zu erreichen.
Folgende Modelle finde ich besonders schön, nur auf dem gigantischen Uhrenmarkt finde empfinde ich es schwer solche Modelle (die auch was taugen) zu finden:

Bild

Bild

Wie man schon sehen kann, das Gehäuse nicht zu kantig und wuchtig, der Durchmesser sollte schon über 40mm liegen. Dazu dezente Zeiger, Farbe und Armband spielen aber keine so große Rolle. Es kann auch blau und rot dazu kommen, falls es halt passt. Automatik wäre schon, aber Quartz tut es auch.
Die Uhr würde im entspannten Alltag getragen werden, unter ganz normalen Bedingungen.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Suche in Optik von: Hamilton Jazzmaster, Tissot Couturie

Beitrag von JLC »

Moin,
die Tissot ober ist eine Quarzuhr. Nicht mal sooo teuer. Ist ne gute Alltagsuhr.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten