Lindberg und Sons

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
snowcorn
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2007, 20:14

Lindberg und Sons

Beitrag von snowcorn »

Guten Abend,

ich habe schon länger hier im Forum rumgeblättert und bin wirklich begeistert von den tollen Kommentaren. Ich habe auch gelesen,d ass man hier gern Fragen zu Uhren stellen kann.

Ich weiß (auch durch das Forum) dass bei Ebay viel Schrott angeboten wird. Jetzt habe ich eine Uhr gefunden die mir gut gefällt. Aber ich finde im Forum nix darüber. Wenigstens haben die eine deutsche Homepage.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Geld habe für eine Luxusuhr. Ich möchte einfach eine Uhr die nett aussieht und nicht bei ersten kleinen Schlag kaputt geht. Daher würde mich Eure Meinung mal intessieren. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=016 Auf der HP heißt das Model Python (Classik Serie).
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von oppa tictac »

hallo snowcorn

von diesen uhren würde ich die finger lassen. alles billigst in china hergestellt und hier teuer verhökert. wenn du mehr über die chinaböller wissen möchtest, dann lies dich hier mal schlau.

http://uhr-forum.de/viewtopic.php?t=674 ... nab%F6ller
gruss mike
snowcorn
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2007, 20:14

Beitrag von snowcorn »

Das es nicht ganz Koscher sein kann ist mir ebend auf der HP der "Firma" im Impressum gekommen. Dr. Önür Güngez....hmmm. Trotzdem finde ich die Uhr recht schick. Schade eigentlich für den kleinen Preis wäre ich trotzdem versucht es mal auszuprobieren...
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von oppa tictac »

dann versuch es. manchmal halten sie ja auch. wenn nach einem jahr ein zeiger abfällt, und du das ding in die tonne treten musst, weil du keinen findest der sie repariert, dann verbuch es unter lehrgeld.
gruss mike
Antworten