Hilfe ist die Breitling echt
-
Hilfe ist die Breitling echt
Habe die Breitling von einem Vertreter abgekauft der in Geldnot war na ja er war Zocken in einer Spielhalle das war vor gut 17 Jahren habe die Uhr jetzt erst widergefunden da ich sie beim Umzug verlegt hatte meine frage ist jetzt ist sie echt oder nicht sie hat sogar eine Seriennummer und wieviel ist sie dann wert.
Re: Hilfe ist die Breitling echt
Hallo,
mal im Ernst, glaubst Du wir haben hier ´ne Glaskugel wie bei der Wahrsagerin ?
Bitte ein Foto von der Vorderseite und eines von der Rückseite einstellen, maximal 1024x768 (sonst werden die Fotos wieder gelöscht).
Dann kann man eventuell mehr dazu sagen.
Gruß
Arno
Bitte ein Foto von der Vorderseite und eines von der Rückseite einstellen, maximal 1024x768 (sonst werden die Fotos wieder gelöscht).
Gruß
Arno
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
-MARK TWAIN-
Die Fotos die eingestellt waren haben eine Fakeuhr gezeigt, würd' ich jetzt mal behaupten.
Wie bei so vielen hier angefragten Breitlings, auch wenn sie eine Seriennummer hat.....................................
Zum Preis? Nix ist sie wert.
Wie bei so vielen hier angefragten Breitlings, auch wenn sie eine Seriennummer hat.....................................
Zum Preis? Nix ist sie wert.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
People eating tasty animals
Danke HaPe.
So in etwa dachte ich es mir schon.
So in etwa dachte ich es mir schon.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
-
Grossmeister hat geschrieben:Habe die Breitling von einem Vertreter abgekauft der in Geldnot war na ja er war Zocken in einer Spielhalle das war vor gut 17 Jahren habe die Uhr jetzt erst widergefunden da ich sie beim Umzug verlegt hatte meine frage ist jetzt ist sie echt oder nicht sie hat sogar eine Seriennummer und wieviel ist sie dann wert.
Arno hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Arno
Sorry aber ich hatte Fotos reingesetzt versuche es noch mal kleinerGrossmeister hat geschrieben:Habe die Breitling von einem Vertreter abgekauft der in Geldnot war na ja er war Zocken in einer Spielhalle das war vor gut 17 Jahren habe die Uhr jetzt erst widergefunden da ich sie beim Umzug verlegt hatte meine frage ist jetzt ist sie echt oder nicht sie hat sogar eine Seriennummer und wieviel ist sie dann wert.
Hallo "Grossmeister",
die eingestellten Fotos zeigen eine simple Fälschung.
Wert = 0 €uro. Vorsicht, der Weiterverkauf kann bestraft werden, da es sich um Markenpiraterie handelt.
Gruß
Arno
die eingestellten Fotos zeigen eine simple Fälschung.
Wert = 0 €uro. Vorsicht, der Weiterverkauf kann bestraft werden, da es sich um Markenpiraterie handelt.
Gruß
Arno
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
-MARK TWAIN-
Arno hat Recht.
Lieber Grossmeister,
Deine gezeigte Breitling ist knatter falsch.
Da bist Du diesem Vertreter auf dem Leim gegangen.
Lieber Grossmeister,
Deine gezeigte Breitling ist knatter falsch.
Da bist Du diesem Vertreter auf dem Leim gegangen.
Viele Grüße
JLC
Bernd
JLC
Bernd
sieht aus wie ein fake
würde nicht empfehlen sie weiter zu verkaufen oder ähnliches
würde nicht empfehlen sie weiter zu verkaufen oder ähnliches
https://www.kke.ee/