CASIO 1470 pro Trek

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
extralarge
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2015, 00:16

CASIO 1470 pro Trek

Beitrag von extralarge »

Hallo

Ich will keine Werbung machen,doch möchte ich hier euch, meine Erfahrung mit dieser Uhr schildern. Gekauft im März 1999 beim Uhrmacher meines Vertrauens für damals so 450 DM (das waren noch Zeiten).Da meine damaligen Uhren nur ca.2 Jahre max gehalten haben (Anderer Hersteller ) für 1/4 der Kohle oder so,entschied ich mich damals doch soviel auszugeben.2 Wochen später stand ein Urlaub in der Karibik an.Da ich mich schon vorher erkundigt hatte,was das Land angeht,und es wird abgeraten dort Goldschmuck etc. zu tragen (Was ich eh nicht habe.)Außer der Uhr hatte ich überhaupt nichts,außer meinen Klamotten an.Wenn ich außerhalb der Hotels war versammelten sich innerhalb kurzer Zeit,20 Menschen um mich und jeder hat nur auf meine Uhr geschaut,mir war das richtig peinlich.Mir wurde mehrfach eine ganze Hand voll selbst gemachter Halsketten für diese Uhr geboten. (Ich war 1999 3 mal in der Karibik),hätte ich das Angebot angenommen und jede Kette für 5 Mark verkauft hätte ich mir gleich 2 neue dafür kaufen können,hab ich aber nicht gemacht.Beim ersten Batteriewechsel nach ca.2 Jahren habe ich sogar noch ein neues Armband bekommen,da wo ich die Uhr gekauft hatte,weil sich das Klett leicht abgelöst hatte.Und heute läuft die Uhr immer noch Einwandfrei.
Antworten