Bin auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr (um die 100€)

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Klonmaschine
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2013, 09:59

Bin auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr (um die 100€)

Beitrag von Klonmaschine »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen, aber trotzdem brauchbaren Armbanduhr im Preissegment um die 100 Euro. Das Material sollte aus Leder, Silikon oder Gummi sein. Ich will die Uhr für den Alltag benutzen, daher brauche ich nicht viel zusätzlichen Kram – Uhrzeit sollte gut ablesbar sein, Datum und Stoppuhr wären auch nützlich (Daher viel die Wahl aus optischen und funktionalen Gründen auf Quartz-Chronographen). Ich wollte eine schwarze, nicht zu auffällige, aber doch gutaussehende Uhr haben, die ein paar farbliche Akzente hat. Ich habe mich bisher ein wenig im Forum belesen und habe nun eine Auswahl aus 5 Uhren getroffen. Die jeweiligen Uhren sind von Fossil, Jacques Lemans und Festina.
Hier die Auswahl:

1. Jacques Lemans Sydney 1-1589A
2. Fossil CH2644 Midsize
3. Festina F16585/8
4. Jacques Lemans Nagano 1-1519
5. Fossil CH2599

Nun meine Frage: Würdet ihr bei meiner Auswahl von Uhren abraten oder sind sie alle ähnlich?
Ich würd mich auch über andere Vorschläge freuen, die so ähnlich sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Cisco
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2013, 09:27

Re: Bin auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr (um die 10

Beitrag von Cisco »

Einen guten Dealer für Festina und Seiko findest du in der Bucht unter TEMPUSMAXIMUS

Hab da meine Seiko Solar Diver für 169 erstanden ( Liste 399 € )

Sitzt in Malta und verschickt mit DHL Express.

Hab schon 4 Ticker dort gekauft.

Servus
Antworten