Armani Ar4611 , ist diese echt oder plagiat ?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
jayd2010
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2009, 15:56

Armani Ar4611 , ist diese echt oder plagiat ?

Beitrag von jayd2010 »

Hallo, habe mir vor kurzem eine Modeuhr von Armani im Internet ersteigert. Ar-4611

Nun wollte ich gerne wissen, ohne extra die Uhr zu Armani (Fossil) zu schicken ob diese echt ist.

Was mich besonders stört ist das das Glas von der Seite wie eine Lupe wirkt, ist das normal bei Mineralglas? Kenne sonst nur Sapphir und da ist das nicht.

Bild
Bild
Bild


Würd mich freuen wenn jemand mal nen Blick drauf werfen könnte. Zumal ich mir auch nicht sicher bin ob das echtes oder kunstleder ist.

Naja bis auf diesen Lupeneffekt kann ich mit dem Chinakracher leben, ist halt nur eine Modeuhr :)


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


Grüße J.
Soldier360
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2009, 18:01

Re: Armani Ar4611 , ist diese echt oder plagiat ?

Beitrag von Soldier360 »

Meine Citizen wirkt von der Seite auch wie eine Lupe, aber deswegen ist sie ja nicht gleich gefälscht.
Die Uhr ist garantiert Original, ob das Band aus echtem Leder ist kann ich dir aber leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Armani Ar4611 , ist diese echt oder plagiat ?

Beitrag von Maja »

jayd2010 hat geschrieben:Hallo, habe mir vor kurzem eine Modeuhr von Armani im Internet ersteigert. Ar-4611
Nun wollte ich gerne wissen, ohne extra die Uhr zu Armani (Fossil) zu schicken ob diese echt ist.
Was mich besonders stört ist das das Glas von der Seite wie eine Lupe wirkt, ist das normal bei Mineralglas? Modische Effekt!
Würd mich freuen wenn jemand mal nen Blick drauf werfen könnte. Zumal ich mir auch nicht sicher bin ob das echtes oder kunstleder ist. Obermaterial "LEDER" (siehe wie bei den Schuhe - steht dabei - genuine leather )
Naja bis auf diesen Lupeneffekt kann ich mit dem Chinakracher leben, ist halt nur eine Modeuhr
Sorry...aber Modeuhren-Chinakracher nachzumachen...ist wohl nicht lohnenswert...nur sind die dann ganz billig z.B. 5 Euro im 1-Euroladen...oder am Urlaubs-Strand...das sieht aber sofort JEDER... :mrgreen:
Soldier360 hat geschrieben:Meine Citizen wirkt von der Seite auch wie eine Lupe, aber deswegen ist sie ja nicht gleich gefälscht.
Die Uhr ist garantiert Original, ob das Band aus echtem Leder ist kann ich dir aber leider nicht sagen.
Citizen is Japan-Kracher...und Fossil-Group-Marken sind China-Kracher... :wink: und bald gibts Sylvesterkracher...

GRUSS MAJA
Antworten