Omega Seamaster Planet Ocean - Dichtigkeit der Krone

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
macberg
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2010, 07:20

Omega Seamaster Planet Ocean - Dichtigkeit der Krone

Beitrag von macberg »

Hallo zusammen,

Ich habe seit drei Monaten eine Seamaster Planet Ocean. Neulich habe ich den Fehler gemacht, mir nicht die Hände abzutrocknen, bevor ich die Uhr aufgezogen habe. Dabei ist die herausgezogene Krone etwas mit Wasser benetzt worden. Natürlich habe ich sofort ein Papiertuch durch den Zwischenraum zwischen herausgezogener Krone und Gehäuse geführt, um die Krone trocken zu legen. Kann es sein, dass trotzdem Wasser nach innen gelangt ist, oder ist die Krone so konstruiert, dass sie auch in herausgezogenem Zustand zumindest Spritzwasser abhält? Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand genaueres über die Konstruktion?
Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Omega Seamaster Planet Ocean - Dichtigkeit der Krone

Beitrag von Maja »

Hallo,

Hier ist zwar wenig los... :cry:

Daher bringen Doppeltposts... wenig Sinn :eh:

http://www.uhrzeit.org/forum/viewtopic. ... 1453#p5879

GRUSS MAJA
macberg
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2010, 07:20

Re: Omega Seamaster Planet Ocean - Dichtigkeit der Krone

Beitrag von macberg »

Sorry, ich wußte nicht, ob für ein neues Problem ein neuer Thread eröffnet werden sollte...

Gruß,

macberg
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Omega Seamaster Planet Ocean - Dichtigkeit der Krone

Beitrag von Maja »

macberg hat geschrieben:Sorry, ich wußte nicht, ob für ein neues Problem ein neuer Thread eröffnet werden sollte...
Gruß, macberg
Das wäre echt gut...denk ich aber als selber ned dran... :eh:

Sorry, ich wollte nur sagen das es HIER recht übersichtlich ist, :think:
d.h. zwiemal posten brauch man nicht, die erste post wird schon gelesene und geantwortet...

HIER sind eh wenige Posts, daher kommt es auf 1 oder 2 posts mehr nicht an... :wink:

GRUSS MAJA
Antworten