Guten Morgen, könnt ihr mir helfen?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Mose Rose
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2009, 00:42

Guten Morgen, könnt ihr mir helfen?

Beitrag von Mose Rose »

Guten Morgen, ich stelle mich am besten erstmal vor. Mein Name ist Henning und komme aus Nordeutschland. Richtig für Uhren interessiere ich mich eigentlich erst so seit ca. 1-2 Jahren. Trage im Moment eine Festina.
Das soll aber nicht so bleiben. Ich hatte mir eine Preisobergrenze von ca. 2300€ gesetzt, nun ist meine Frage: Werde ich damit was bei TAGHeuer oder evtl. auch schon bei Breitling was?. Ich bin in Sachen Uhren noch ein wirklicher Leihe also nehmt mir dumme Fragen bitte nicht übel. :oops:
Also mein Bestreben liegt nicht im Protzen, oder dergleichen. Aber ich stelle mir einfach vor, es muss ein unglaubiches Gefühl sein, Morgens seine Uhr umzulegen und auf sich selbst Stolz sein zu können? :roll:
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Herzlich Willkommen Hier im Forum,

natürlich sind die Geschmäcker verschieden!!!

Für den Preis bekommst Du allerlei verschiedene Markenuhren
und Uhrenmodelle!!!

Schau mal da bei der Suche bzw. Schnellsuche:
http://www.watchtime.net/watches/


GRUSS MAJA
PS: Ich "persönlich" mag eine Breitling oder Rolex nicht,
die wird einfach viel zu oft kopiert!!!
Mose Rose
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2009, 00:42

Beitrag von Mose Rose »

hmm danke für die Antwort, die Seite ist beeindruckend, was ich nicht so recht verstehe sind das gebrauchte Uhren? Weil zB. TAG Heuer ist dort ja schon für unter 1000€ zu haben, was mir persönlich eigentlich gut gefallen würde :D Aber ich weiß nicht ob ich mir eine Uhr per Post schicken lassen würde. Stimmt Breitling wird oft kopiert, an Rolex habe ich erst garnicht gedacht weil ich die Vorurteile nicht mag, die man(n) automatisch mitbekommt...

Danke für die tolle Antwort :wink:
Antworten