Bentley Motors Spicial Edition replicas

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
grizzly
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2009, 10:31

Bentley Motors Spicial Edition replicas

Beitrag von grizzly »

Hallo Uhrenfreunde
Ich hatte mir vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt eine Bentley Motors Spicial Edition replicas gekauft. Bin kein Uhren kenner und hatte sie wegen der schönen Form gekauft. Jetzt weiß ich, was eine Orginale kostet und warum ich sie so günstig bekommen hatte.
Nun meine Frage:
Ich möchte sie gerne wieder los werden und möchte Fragen, ob Ihr da für mich einen Tip habt und ob es Legal ist. Vielleicht lässt sich für diese Uhr einen Liebhaber finden, nur wo? Gruß Grizzly.
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Herzlich Willlkommen Hier im Forum...

versuchs mal in einem Marktplatz im Uhrenforum...
oder ebay etc.?

GRUSS MAJA
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

grizzly
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2009, 10:31

Beitrag von grizzly »

Ok, danke für den Tip.
Habe mich ein bisschen Schlau gemacht und festgestellt, dass es das beste wäre, die Uhr in die Tonne zu schmeißen. Wäre zwar schade um die Uhr, da sie toll aussieht und in Ordnung ist. Hätte ich mehr Ahnung von Uhren gehabt, dann hätte ich sie auch nicht auf dem Flohmarkt mitgenommen und so viel Geld dafür bezahlt. Nartürlich nicht so viel Geld wie bei einer orginalen aber sie war trotzdem nicht ganz billig. Aber später weiß man immer mehr. Grizzly 8)
Antworten