Orient Automatik,alte silberne Ankeruhr,DDR Rula&RolexRe

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
Maxine
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2007, 23:44
Wohnort: Berlin

Orient Automatik,alte silberne Ankeruhr,DDR Rula&RolexRe

Beitrag von Maxine »

Hallo ihr Sammler! :)
Habe euch ?bers I-Net gefunden, und wollte mal nachfragen,ob jemand Interesse an 4 Uhren aus meiner Sammlung hat. Zwei der Uhren gehörten meiner vor 2Jahren verstorbenen Omi (Ruhla & Anker),die Orient habe ich mir selbst mal geleistet (aber kaum getragen - aus Angst sie könnte Schaden nehmen :oops: ).Nun möchte ich die Uhren gern an wirkliche Liebhaber verkaufen.Ich probier mal Bilder hier reinzustellen.Wenn's nicht klappen sollte schicke ich sie auch gern per Mail.Die Ruhla muß aus den 70er/80ern sein & ist goldfarben.Die silberne ist Echtsilber mit erkennbarem Stempel,sieht aus wie ein verziertes Schmuckarmband mit Deckel (auf dem 7 bläuliche Topase sitzen) unter dem dann die kleine Ankeruhr ist,ist wohl aus den 50ern aus Italien(?).Die Orient ist goldfarben,Faltschließe,Leuchtzeiger&Ziffernblatt,Hologramm auf Deckel,DeckelNr:TT L 558648, Datum&Tagesanzeige(engl./jap.),in d.Mitte des Glases waagerecht sowas wie eine Art Lupenschliff(?),& ich habe sie mir vor ca.12-15Jahren gekauft(zeitgleich mit der FakeRolex).Die "Rolex" ist goldfarben mit royalblauem Ziffernblatt,römischen Ziffern,Datumsanzeige,neue Batterie nötig.
Ps:Krieg das mit den Bildern nicht hin! :cry: :oops: [/img]
Zuletzt geändert von Maxine am 13.07.2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Maxine
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2007, 23:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maxine »

....ohwei, jetzt habe ich gesehen daß es auch eine Rubrik "Marktplatz gibt! :oops: Hoffe mir ist keiner "böse" wegen des Fauxpas! :wink:
Maxine
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2007, 23:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maxine »

...schade, daß hier nicht mal einer antwortet! :roll:
Antworten