Neuling braucht Kaufberatung zu einer XXL-Uhr bis 400,--

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Neuling braucht Kaufberatung zu einer XXL-Uhr bis 400,--

Beitrag von Oxygen »

autoquarzfan hat geschrieben:..... :) Na ja, er sucht eine große Uhr. Um dein Entsetzen noch zu vergrößern kann ich dir versichern, dass das Bild hier harmlos ist gegen Natura im Schaufenster zwischen den "normalen" Uhren :D

Wenn ich noch drei mal vorbeigehe, in einem Anfall von Wahnsinn, gehört sie mir :)

Mit wie immer freundlichen Grüßen

autoquarzfan

Hab sie heute bei einem Geschäftebummel in Natura gesehen. Es ist so eingetreten, wie du schon vermutest hast: Das (blanke) Entsetzen wurde tatsächlich noch größer und brachte mich in die Nähe des Hyperventilierens. :crazy:

Aber im Ernst. Ich frage mich, wie die Uhr am Arm wirkt. Auf Dauer getragen führt sie sicher - in Anlehnung an einen Tennisarm - zu einem Uhrenarm (Sehnenscheidenentzündung ? Oder Überbeanspruchung der Gelenke? ->evt. Schadenersatzansprüche aus der Produkthaftung). Meiner Ansicht könnte man sich die Uhr eher um den Oberschenkel binden. :D Dafür ist dann wiederum das Band zu kurz. Das ließe sich noch technisch lösen (Verlängerung durch Draht oder Schnur). Allerdings da würde man sie ja nur im Sommer mit einer kurzen Hose sehen. Nicht so einfach. :roll:

Wie auch immer, wenn sie dir gefällt, kauf sie dir.

Auch wie immer: Viele freundliche Grüße
Oxygen
autoquarzfan
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2012, 14:09

Re: Neuling braucht Kaufberatung zu einer XXL-Uhr bis 400,--

Beitrag von autoquarzfan »

Hä, hä!

Nach Studium deiner Antwort (Tennisarm usw.) bringe ich die Uhr mit Sport in Verbindung - brrrr, da beutelt´s mich ab!
Sogar beim Bund warten sie in der Kaserne, in der ich meine Wehrpflicht abgeleistet habe, noch immer auf meinen abschließenden 2,4-Kilometer-Lauf -
seit nunmehr 32 Jahren :)
Also werde auch ich großzügig auf den Erwerb dieser Uhr verzichten :)

Mit wie immer freundlichen Grüßen

autoquarzfan
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Neuling braucht Kaufberatung zu einer XXL-Uhr bis 400,--

Beitrag von jgobond »

Guude :D ,

wenn Ihr weiter so vom Zaun ledert, geh ich morgen in n Laden, kauf die Zwiebel und stell jeden Tag ein Pic hier ein :mrgreen:
LG und noch ne frohe Vorweihnachtszeit

Bond
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Neuling braucht Kaufberatung zu einer XXL-Uhr bis 400,--

Beitrag von Oxygen »

@ autquarzfan

Wenn du es geschafft hast, 32 Jahre um diesen Mini Lauf herumzukommen, schaffst du es auch noch die restlichen Jahre. Die Zeit arbeitet für dich.


@ Mister Bond

Bis jetzt hatte und habe noch ich einen positiven Eindruck von dir. Noch....

Allen alles Gute,
Oxy
autoquarzfan
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2012, 14:09

Re: Neuling braucht Kaufberatung zu einer XXL-Uhr bis 400,--

Beitrag von autoquarzfan »

Darf mich hier anschließen - Frohes Fest!

MfG autoquarzfan
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Neuling braucht Kaufberatung zu einer XXL-Uhr bis 400,--

Beitrag von Oxygen »

Ja dir auch frohe und harmonische Weihnachten.

Grüße
Oxy
Antworten